Haben Sie schon einmal eine Spam-Nachricht und dann eine nach der anderen erhalten? Dann verstehen Sie die Anforderung von Spam-Blockern, um Frustrationen zu vermeiden.

Automatisierte Nachrichten können den Tag mit unerwünschten Angeboten von stören Unternehmen, die APIs verwenden wie billige Hypotheken, Gratisgeschenke, Schuldenerlass usw. Manchmal können jedoch bösartige Links Viren auf dem Gerät installieren, Daten stehlen, eine Nummer anrufen oder andere Probleme verursachen.

Spam-Nachrichten und Robotexts nehmen die erste Reihe mit Junk-Nachrichten ein, die die Nachfrage nach Spam-Blocker-Apps erhöht haben. Dies sind die ideale Lösung, um unerwünschten Text zu vermeiden, der am Ende noch mehr Schaden anrichten kann.

Hier sind einige der besten Spam-Blocker-Apps, auf die Sie achten sollten.

SMS Shield

SMS-Schutz ist einer der besten Spam-Anrufblocker für das iPhone, der zum Schutz der Benutzer vor Anzeigen, SMS-Spam und Phishing. Benutzer können die SMS von bestimmten Nummern oder Betreiber-SMS blockieren, die im Offline-Modus arbeiten können. Die iPhone-Anwendung basiert auf einem Offline-Machine-Learning-Spamfilter, der Soam-Nachrichten und Funktionen für den Frequent Traveller-Modus, die benutzerdefinierte Sperrliste und die automatische Spamfilterung schnell erkennt.

Spam blocker for Android, Block text

Spamblocker für Android, Text blockieren ist ein Android-SMS-Spam-Blocker, der Nachrichten von unbekannten Nummern problemlos blockieren kann. Es gewährleistet die Privatsphäre der Benutzer und entfernt unerwünschte Texte. Zu den wesentlichen Funktionen dieser Anwendung gehörten Textblocker, E-Mail-Spam-Blocker, Text-Backup, organisierte SMS, leistungsstarke Suche usw. Es gibt Premium-Funktionen für diese Spam-Blocker-App, die blockieren E-Mail-Texte, Keyword-Blockierung, Gruppennachrichten, Spam-Löschung usw.

TextKiller – Spam Text Blocker

TextKiller – Spam-Textblocker ist ein Spam-Blocker für das iPhone, der beim Blockieren unerwünschter Nachrichten helfen kann. Diese Anwendung schützt die Benutzer automatisch vor unerwünschten Texten und sichert sie sofort als Junk. Es filtert die Texte mit Maschinelles lernen Mechanismen zur Aufrechterhaltung der Genauigkeit. Das Motiv dieser TextKiller iPhone-Anwendung ist es, Sicherheit vor Spam-Texten, Robocalls zu bieten und zu warten Datenschutz.

RoboKiller

RoboKiller ist ein Text-Spam-Blocker, der automatische Anrufe blockieren kann und gleichzeitig 99 % der Spam-Texte und -Anrufe eliminiert. Dies Spam-Textblocker-App arbeitet an prädiktiver Blockierung Technologie, die die Daten analysiert und die Nachrichten automatisch stoppt. Telemarketers und Telefonbetrug können dazu beitragen, diese App zu warten, die die Zeit des Betrügers mit Anrufen verschwenden kann.

Truecaller

TrueCaller ist eine Anwendung zur Kontaktüberprüfung, die den Benutzern die Kontaktdaten anzeigt. Die Benutzer können Spam-Anrufe und -Nachrichten oder jede andere unerwünschte Kommunikation blockieren. Truecaller analysiert die eingehenden Anrufe oder SMS und markiert diese entsprechend, beispielsweise als Spam oder Betrug. Benutzer können den Kontakt einfach selbst blockieren, um Unterbrechungen zu vermeiden. Die Anwendung verfügt über Autoblocker, die es den Benutzern leicht machen.

Fazit

Zweifellos können Spam-Texte ärgerlich sein, aber sie können aufgrund von hackbaren oder extrem gefährlich sein böswillige Links. Daher müssen sich die Benutzer für die beste anrufblocker für iPhone und Android-Telefone, die auch Nachrichten blockieren können.

English English French French Spanish Spanish German German
Geekflare is supported by our audience. We may earn affiliate commissions from buying links on this site.
Share on:

5 Best Spam Texts Blocker Apps for Android and iOS 

Invicti Web Application Security Scanner – the only solution that delivers automatic verification of vulnerabilities with Proof-Based Scanning™.

Have you ever received a spam message and then one after another? Then you understand the requirement of spam blockers to avoid any frustration.

Automated messages can disrupt the day with unwanted offers from companies using APIs like cheap mortgages, free gifts, debt relief, etc. However, sometimes malicious links can install viruses on the device, steal data, call a number, or cause other troubles.

Spam messages and Robotexts are taking the front row with junk messages that have increased the demand for spam blocker apps. These are the ideal solution to avoid any unwanted text that can end up doing more harm.

Here are some of the best text spam blocker app to watch out for.

RoboKiller

RoboKiller is a text spam blocker that can block robocalls while eliminating 99% of spam texts and calls. This spam text-blocking app work on predictive blocking technology that analyzes the data and automatically stops the messages. Telemarketers and phone scams can help maintain this app that can waste the scammer’s time in calls.

SMS Shield

SMS Shield is one of the best spam call blockers for the iPhone that can help in protecting users from ads, SMS spam, and phishing. Users can block the SMSs from specific numbers or operators SMS that can work in offline mode. The iPhone application is based on an offline Machine Learning spam filter that quickly identifies soam messages and Frequent Traveler Mode, Custom Block List, and Automatic Spam Filtering features.

Spam blocker for Android, Block text

Spam blocker for Android, Block text is an Android SMS spam blocker that is can easily block messages from unknown numbers. It ensures privacy for users while getting rid of unwanted texts. The significant features of this application involved text blocker, email spam blocker, text backup, organized SMS, powerful search, etc. There are premium features for this spam blocker app that block email texts, keyword blocking, group messages, spam deletion, etc.

TextKiller – Spam Text Blocker

TextKiller – Spam Text Blocker is a spam blocker for iPhone that can help in blocking unwanted messages. This application work in automatically protecting the users from unwanted texts and securing them instantly as junk. It filters out the texts using Machine Learning mechanisms to maintain accuracy. The motive of this TextKiller iPhone application is to provide safety against spam texts, robocalls and maintain privacy.

Truecaller

Truecaller is a contact verifying application that showcases the contact details to the users. The users can block spam calls and messages or any other unwanted communication. Truecaller analyzes the calls or texts received and marks them accordingly, such as spam or fraud. Users can easily block the contact on their own to avoid interruptions. The application has auto-blockers that make it easy for the users.

Conclusion 📱

Undoubtedly, spam texts can be annoying, but they can be extremely dangerous due to hackable or malicious links. Hence, users need to opt for the best call blockers for iPhone and Android phones that can block messages too.

Thanks to our Sponsors
More great readings on Privacy
Power Your Business
Some of the tools and services to help your business grow.
  • Invicti uses the Proof-Based Scanning™ to automatically verify the identified vulnerabilities and generate actionable results within just hours.
    Try Invicti
  • Web scraping, residential proxy, proxy manager, web unlocker, search engine crawler, and all you need to collect web data.
    Try Brightdata
  • Semrush is an all-in-one digital marketing solution with more than 50 tools in SEO, social media, and content marketing.
    Try Semrush
  • Intruder is an online vulnerability scanner that finds cyber security weaknesses in your infrastructure, to avoid costly data breaches.
    Try Intruder