Das Führen von Belegen über die Mitarbeiter ist nicht so einfach, wie man es sich vorstellt. Es kann für Geschäftsleiter und Personalfachleute entmutigend sein, die Arbeitszeittabellen zu überprüfen und die Gehaltsabrechnung basierend auf dem Stechuhrrechner zu berechnen.

Vor allem, wie ermitteln Sie, welcher Zeitkartenrechner für die Gehaltsabrechnung effizient ist?

Es ist eine der wichtigsten Fragen von Managern, die sie von unterschiedlicher Software oder Kategorien abhängig macht, wie zum Beispiel:

  • Online-Zeitkartenrechner
  • Kartenrechner zum Selbermachen
  • Selbstentwickelte Rechner
  • Software Zeitkartenrechner

Die Mehrheit der Unternehmen ist auf ihre eigens für ihre Branche entwickelte Software angewiesen. Es ist jedoch nicht etwas, mit dem sich jede Organisation wohl fühlt.

Die Kennzahlen zur Geschäftsarbeitszeit unterscheiden sich von Unternehmen zu Unternehmen je nach Verständnis von Produktivität und datengesteuerten Entscheidungen. Manager müssen die Pausendauern, Ein- und Ausstempelzeiten in Abhängigkeit von den Faktoren verfolgen.

Es ist wichtig, den Überblick zu behalten, da die Mitarbeiter den Check-in im Namen eines anderen markieren können. Um dies zu vermeiden, sind Manager auf eine gute Stechuhr-Software angewiesen.

Zeitkartenrechner sind von Vorteil, da sie den gesamten Prozess der Mitarbeiterverfolgung automatisieren. Die Manager können Zeitpläne, Anwesenheit, Arbeitsstunden, Ausfallzeiten, Pünktlichkeit und bezahlte Freizeit nachverfolgen. Auf diese Weise können Unternehmen die Arbeitskosten schnell analysieren und die Zeit der Mitarbeiter basierend auf den Projekten oder Anforderungen überwachen.

Mit dem technologischen Fortschritt hat die Integration von Tools zugenommen. Diese Tools haben es Managern erleichtert, effektiv, effizient und schnell voranzukommen.

Hier sind einige der automatisierten Stechuhr-Rechner und Lohnbuchhaltungssoftware die Manager versuchen können.

Redcort

Redkort ist eine wöchentliche Zeitkarte, die die Zahlung im Dezimalformat berechnet. Das Online-Tool ist eine virtuelle Zeituhr, mit der die Arbeitszeit der Mitarbeiter einfach erfasst werden kann. Mehrere Funktionen eliminieren unerwünschte Überstunden durch genaue Berechnung der Ein- und Ausgangszeit, genaue Gesamtzeitkarten und Nachverfolgung von Stunden. Das Tool ist auf Windows-Tablets, Windows-PCs und MacOS-Computern einfach zu verwenden, um das Ein- und Aussteigen zu verfolgen.

Das Tool sorgt für eine genaue Gehaltsabrechnung, überwacht Pausen und Abfahrten, schätzt oder schätzt Ankünfte und Mittagessen als unvoreingenommene Zeiterfassung. Darüber hinaus können Manager fehlende und unvollständige Zeitkarten nachverfolgen, die die Gehaltsabrechnung verzögern können. Die Berichte werden mit automatischer Summierung geliefert, die sich einfach ausdrucken, anzeigen und genehmigen lässt.

YouTube-Video

Buddy Punch

Buddy Punch kann das beste Mitarbeitermanagement-Tool für Manager sein, die es satt haben, komplexe Zeitkartenrechner zu verwenden. Dieser kostenlose Online-Zeitkartenrechner ist einfach zu bedienen, da er gleichzeitig die Punch-In-, Punch-Out- und Pausenzeiten erfasst. Es summiert automatisch die Gesamtstundenzahl und berechnet den Stundensatz.

Das Online-Tool bietet auch zweiwöchentliche Tarife und einen Stundenrechner, mit dem Sie 14 Tage sofort berechnen können. Die Zeiterfassungs-App Buddy Punch ist für den täglichen Betrieb gedacht, um Arbeitszeit und Stunden zu berechnen und das Wachstum des Unternehmens zu unterstützen. Die Stanzuhr-Plattform ist anpassbar und bequem für Mitarbeiter oder Manager.

YouTube-Video

Clockify

Wenn Sie die wöchentlichen Zeitkartenstunden verfolgen, in Dezimalzahlen und im Laufe der Zeit bezahlen möchten, takten kann der erste Schritt nach vorne sein. Es kann einfach die Arbeitsbeginn- und -endezeit, die Gesamtarbeitszeit, die Pausenzeit usw. erfassen, um die Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter zu ermitteln. Die Benutzer können die Details manuell eingeben, um die Ergebnisse zu berechnen. Es zieht die 30 Minuten Pause von der Gesamtarbeitszeit ab oder der Benutzer kann die Zeit angeben.

Benutzer müssen jedoch ihren Stundensatz (Währung) in den Zeitkartenrechner eingeben, um die Zahlung anzuzeigen. Außerdem gibt es eine Option zum Überstundensatz, die bei der Berechnung von Überstunden helfen kann. Diese anpassbare Zeitkarte ist druckbar und leicht zugänglich, um die Anwesenheitsliste der Mitarbeiter zu führen.

YouTube-Video

Replicon

Replikon kann ein ausgezeichneter Ausgangspunkt sein, wenn Sie die Erstellung einer Arbeitszeittabelle für Mitarbeiter mit Pausen jonglieren. Dieses Online-Tool kann Vorgesetzten, Managern und Mitarbeitern helfen, die Zeit in der Mittagspause zu berechnen. Es gibt Optionen, die Benutzer gemäß den Anforderungen auswählen können, z. B. Überstunden berechnen, auf zweiwöchentliche Arbeitszeittabellen umstellen, Wochenenden nicht anzeigen usw.

Die Benutzer können den Stundensatz, die Startzeit, die Endzeit und die Pausen eingeben und mit der Berechnung der Gehaltsabrechnung beginnen. Darüber hinaus können Benutzer den Datumsbereich auswählen, das vollständige Zeitdiagrammblatt ausruhen und das Kartenblatt im XLS- und CSV-Format herunterladen. Das Online-Tool kann sich als nützlich erweisen, wenn Kunden Rechnungen gestellt oder Kosten berechnet werden und die Bezahlung der produktiven Zeit genau berechnet wird.

YouTube-Video

Time Clock Wizard

Stechuhr-Assistent ist eine effektive Methode, um die Gehaltsabrechnung von Mitarbeitern anhand ihrer produktiven und Überstunden zu berechnen. Es ist kostenlos, um mehrere Remote-Mitarbeiter zu verfolgen, wodurch man leicht einen Mitarbeiterplan erstellen kann. Das Online-Tool kann dabei helfen, den Abzug auch abhängig von Urlaub, Pausen oder anderen Maßnahmen je nach Organisation zu berechnen.

Darüber hinaus können die Benutzer den Bericht einfach ausdrucken, an die Buchhaltung senden und als PDF auf Mac- oder Windows-Betriebssystemen herunterladen. Auch dieses Mitarbeiterverwaltungssystem bietet übersichtliche Abrechnungen mit allen Informationen.

YouTube-Video

Time Card Calculator

Taschenrechner Suppe entwickelt Zeitkartenrechner um die Pausen- und Arbeitszeiten zu verfolgen und die monatlichen, wöchentlichen oder stündlichen Zahlungen der Mitarbeiter zu berechnen. Das Tool zieht auch automatisch Pausen von den Arbeitszeiten ab, die in die Arbeitszeit der Mitarbeiter eingegeben wurden. Benutzer können beginnen, indem sie das Datum, den Namen des Mitarbeiters, die Ein- und Ausgänge und den regulären Lohnsatz eingeben, um die Gehaltsabrechnungen zu berechnen. Die Benutzer können auch Überstunden einbeziehen, um die Gehaltsabrechnungen zu berechnen.

Miracle Salad

Um Stunden in zu berechnen Wundersalat, Benutzer müssen die Start- und Endzeit (Stunde: Minute) eingeben und dann berechnen. Nach der Berechnung können Benutzer bei Bedarf Runden vor der Berechnung einschließen. Anschließend können die Benutzer zum Summieren wechseln, um die Arbeitszeiten hinzuzufügen, z. B. 7:35, 10:25 usw. Benutzer können auch die Zeitfenster Calc und Summieren ändern, um die genaue Anzahl der Arbeitsstunden zu erhalten.

Calculator.net

So verwenden Sie Rechner.netkönnen Benutzer mit der Eingabe der Arbeitszeit (Anfang bis Ende) und der Pausenabzugszeit beginnen, einschließlich Rundenzeit, Berichtskopf und Notizen, und dann mit der Berechnung beginnen.

Wenn Benutzer Zahlungsinformationen, einen Blanko-Tagesbericht und Werte im Browser speichern müssen, kreuzen Sie die Checkliste an, geben Sie die Daten ein und beginnen Sie mit der Berechnung.

Spica

Wenn Sie Vertragsarbeiter, Freiberufler, Selbständige usw. sind, Spica kann Ihnen bei der Berechnung der Gehaltsabrechnungen helfen. Beginnen Sie mit der Eingabe der Ein- und Ausstempelzeit und einer Pause, um die Gesamtauszahlung für den Mitarbeiter zu berechnen. Die Personalabteilung und die Buchhalter können den Zeitaufwand und die Zahlung sofort berechnen. Beginnen Sie mit der Eingabe des Namens, wählen Sie die Woche, geben Sie den Zeitpunkt ein, geben Sie die Pausenzeit ein, geben Sie den Stundensatz ein und berechnen Sie die Gehaltsabrechnung.

Das Ergebnis kann im CSV-Format, im Druckformat exportiert und bei Bedarf zurückgesetzt werden. Das Online-Tool kann Abgänge, Konkurrenten, Geschäftsreisen, Mittagspausen, Telearbeit etc. für Arbeitnehmer, Arbeitgeber und Freiberufler ohne manuelle Berechnung einfach erfassen.

Fazit

Unternehmen müssen sich auf eine Lösung verlassen, die Arbeitszeit und Bezahlung in der heutigen Arbeitskultur einfach berechnen kann. Die Arbeitszeittabellen müssen anpassbar sein, um den Mitarbeitern die Anpassung der Gehaltsabrechnungen zu erleichtern. Daher ist es wichtig, das richtige Zeiterfassungstool auszuwählen, um eine genaue Gehaltsabrechnung sicherzustellen und die Produktivität zu messen.

Hier sind einige der beste Mitarbeiter-Anwesenheits-Tracker das kann auch praktisch sein.

Keeping a record of the employees is not as easy as one might make it. It can be daunting for business managers and HR professionals to review the timesheets and calculate the payroll based on the time clock calculator.

Above all, how to determine which time card calculator for payrolls is efficient?

It is one of the most significant queries of managers that make them depend on different software or categories such as:

  • Online time card calculators
  • Do-it-yourself card calculators
  • Self-developed calculators
  • Software time card calculators

The majority of companies depend on their in-house software specifically developed for their industry. However, it is not something that every organization is comfortable with.

The business work hour metrics differ from one organization to another depending on their understanding of productivity and data-driven decisions. Managers need to track the break durations, clock-in, and clock-out time depending on the factors.

It is essential to keep track due to buddy punching where employees can mark the check-in on behalf of another. To avoid this, managers depend on good time clock software.

Timecard calculators are beneficial as they automate the whole process of tracking employees. The managers can track schedules, attendance, work hours, out-time, in-time, and paid time off. As a result, businesses can quickly analyze labor costs and monitor employees’ time based on the projects or requirements.

With the advancement in technology, there has been an increase in integrating tools. These tools have made it easier for managers to move effectively, efficiently, and quickly.

Here are some of the automated time clock calculators and payroll software that managers can try.

Redcort

Redcort is a weekly timecard that calculates the payment in decimal format. The online tool is a Virtual TimeClock that can easily track employee time. Several features eliminate unwanted overtime with accurate calculation of in and out clock time, accurately total timecard, and track hours. The tool is easy to use on Windows tablets, Windows PC, and macOS computers to track punching in and out.

The tool ensures accurate payroll while monitoring breaks, departures, estimating or guessing arrivals, and lunches as an unbiased time tracking. Additionally, managers can track missing and incomplete timecards that may hold up payroll processing. The reports come with automatic totaling that is easy to print, view, and approve payroll timecards.

YouTube video

Buddy Punch

Buddy Punch can be the best employee management tool for managers that are tired of using complex time card calculators. This free online time card calculator is easy to use as it tracks the punch in, punch out, and break time simultaneously. It will automatically sum up the total number of hours and calculate the hourly rate.

The online tool also offers bi-weekly rates and an hour calculator that can help calculate 14 days instantly. Buddy Punch time tracking app is for daily operations to calculate working time and hours assisting the businesses to grow. The punch clock platform is customizable and convenient for employees or managers.

YouTube video

Clockify

If you want to keep track of weekly timecard hours, pay in decimal, and overtime, Clockify can be the first step forward. It can easily record the work start and end time, total working hours, break time, etc., to determine the employees’ payroll. The users can enter the details manually to calculate the results. It deducts the 30 minutes break from the total working hours, or users can specify the time.

However, users need to enter their hourly rate (currency) in the time card calculator to show the payment. Also, there is an option of overtime rate that can help calculate overtime hours. This customizable time card is printable and easily accessible to keep employee attendance records.

YouTube video

Replicon

Replicon can be an excellent place to start if you juggle creating an employee timesheet with breaks. This online tool can help supervisors, managers, and employees to calculate time with lunch breaks. There are options that users can choose as per the requirements, such as calculating overtime, switching to Bi-weekly timesheets, don’t show weekends, etc.

The users can put the hourly pay rate, start time, end time, breaks, and start calculating the payroll. Along with this, users can select the date range, rest the complete time chart sheet, and download the card sheet in XLS and CSV format. The online tool can come in handy while invoicing or costing clients and accurately calculating the pay of productive time.

YouTube video

Time Clock Wizard

Time Clock Wizard is an effective way to calculate employees’ payroll as per their productive and overtime hours. It is free to use for tracking multiple remote employees through which one can easily prepare an employee schedule. The online tool can help calculate the deduction as well depending on leaves, breaks, or other measures depending on the organization.

Along with this, the users can easily print the report, send it to the accounting department, and download it as a PDF on Mac or Windows operating systems. This employee management system also offers easy-to-read statements with all the information.

YouTube video

Time Card Calculator

Calculator Soup developed Time Card Calculator to track the break and working hours and calculate employee payment monthly, weekly, or hourly basics. The tool also auto-deduct breaks from working hours entered in and out employees’ time. Users can start by entering the date, employee name, time in and out, and the regular pay rate to calculate payrolls. The users can also include overtime hours to calculate the payrolls.

Miracle Salad

To calculate hours in Miracle Salad, users have to enter start and end time (hour: minute) then compute it. After computing, users can include round before calculating if required. Then users can move to the summing to add the working hours, for instance, 7:35, 10:25, etc. Users can also change calc and sum hours slots to get the exact number of working hours.

Calculator.net

To use Calculator.net, users can start with entering working hours (start to end) and break deduction time, including the round time, report header, and notes, then begin calculating. If users have to include payment information, blank day report, and save values to browser, tick the checklist, enter the data, and start calculating.

Spica

If you are a contract worker, freelancer, self-employed, etc., Spica can help you calculate payrolls. Start with entering clock in, clock out time, and break to calculate the total payout for the employee. The HR department and accountants can easily calculate the time and payment instantly. Start with entering the name, choose the week, enter the timing, enter the break time, enter the hourly rate, and calculate the payroll.

The outcome can be exported in the CSV format, printed format, and reset if required. The online tool can easily register the departures, rivals, business trips, lunch breaks, remote working, etc., for the employees, employers, and freelancers without manual calculation.

Conclusion 👇

Businesses need to depend on a solution that can easily calculate the work time and payments in the present work culture. The timesheets need to be customizable to make it easier for employees to adjust payrolls. Hence, it is essential to choose the right timesheet tool to ensure accurate payroll and measure productivity.

Here are some of the best employee attendance trackers that can come in handy too.