• Erledigen Sie die Anwendungssicherheit auf die richtige Weise! Erkennen, schützen, überwachen, beschleunigen und mehr…
  • Die ganze harte Arbeit, die Sie auf Ihre WordPress-Website setzen, könnte in einer Sekunde erledigt sein, wenn Sie keine Maßnahmen ergreifen, um sie vor DDoS-Angriffen zu schützen.

    Alle öffentlich zugänglichen Websites sind anfällig für DDoS-Angriffeund WordPress-basierte Websites sind keine Ausnahme. Glücklicherweise ist WordPress eine sehr flexible Plattform und unterstützt daher wirksame Schutzmaßnahmen gegen Angriffe. Es ist nur eine Frage der Prävention: einen Angriff abzuwehren oder seine Auswirkungen abzuschwächen; Sie müssen handeln, bevor es passiert.

    Was ist ein DDoS-Angriff?

    Kurz für Distributed Denial of Service ist ein DDoS-Angriff eine koordinierte aggressive Aktion, die von einem Netzwerk kompromittierter Computer oder Geräte (einem Botnetz) ausgeführt wird, das massiv Daten an einen Server (das Ziel) sendet oder Daten von diesem anfordert. Die Flut von Anfragen überfordert die Serverkapazität, verlangsamt sie oder führt aufgrund fehlender Ressourcen zum Absturz.

    Der potenzielle Schaden eines DDoS-Angriffs

    Wenn Ihre Website zum Ziel eines DDoS-Angriffs wird, können viele schlimme Dinge passieren.

    Beispielsweise:

    • Die Erfahrung Ihrer Besucher könnte beeinträchtigt werden. Bestenfalls können die Antworten der Site langsam werden 🦥; Im schlimmsten Fall ist die gesamte Site nicht verfügbar und nicht zugänglich.
    • Wenn es sich bei Ihrer Website um einen Online-Shop handelt, können Sie Verkäufe verlieren. Wenn nur Websites bereitgestellt werden, gehen Ihre Besucher möglicherweise woanders hin, um das zu erhalten, was sie möchten.
    • Der Ruf Ihrer Website kann ernsthaft sinken, sowohl in Bezug auf den wahrgenommenen Markenruf (dh Ihr Unternehmen wird als nicht ernst angesehen) als auch in Bezug auf Autorität, Relevanz und Vertrauen, die die Säulen eines jeden sind SEO-Strategie.
    • Die Reparatur der Schäden kostet Sie. Die Kosten hängen von der Dauer des Angriffs ab und sind schwer zu berechnen, da Sie zahlreiche Nebenwirkungen berücksichtigen müssen, z. B. Kundenbetreuungsbemühungen zur Beantwortung von Benutzeransprüchen wegen Dienstunterbrechungen oder die Einstellung eines Sicherheitsdienstes zur Bereinigung Ihrer Website.

    Wer sind die Opfer von DDoS-Angriffen?

    Jede Website, unabhängig von ihrer Größe oder ihrem Volumen, kann das Ziel eines DDoS-Angriffs sein.

    Ressourcen zur Schadensbegrenzung

    Websites mit ausgesetzt Schwachstellen sind die einfachsten Ziele, aber ein Angriff kann absichtlich gegen eine bestimmte Website orchestriert werden. Der Angriff kann aus ideologischen Gründen durchgeführt werden (eine Praxis, die genannt wird Hacktivismus); Zum Beispiel, um eine Site zu diskreditieren, die bestimmte politische oder religiöse Ideen fördert. Oder um den Eigentümer der Website zu erpressen und um ein Lösegeld zu bitten. Oder es ist einfach ein Hobby einer Gruppe technisch versierter Leute, die ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen wollen.

    Ein Angriff kann auch sein gemietet: Ein Unternehmen bezahlt eine Gruppe von Hackern, um speziell seine Konkurrenten anzugreifen. Was auch immer der Grund sein mag, das Fazit lautet: Jeder Websitebesitzer muss Vorkehrungen treffen, um zu verhindern, dass ein DDoS-Angriff seine Website beschädigt. Es ist nicht schwierig oder teuer, daher gibt es keine wirklichen Gründe, dies nicht zu tun.

    Wie schützen Sie Ihr WordPress vor DDoS-Angriffen?

    Die zwei notwendigen Sicherheitsmaßnahmen, die Sie ergreifen müssen, um Ihre WordPress-Site vor DDoS-Angriffen zu schützen:

    • Holen Sie sich eine gute WordPress-Backup-Lösung.
    • Verwenden Sie eine kostengünstige, Cloud-basierte Anti-DDoS-Sicherheitslösung.

    Das Backup-Lösung ist aus vielen Gründen ein Muss, nicht nur für den DDoS-Schutz. Es gibt viele kostenlose und kostenpflichtige Backup-Lösungen im WordPress-Plugin-Katalog, sodass wir uns im Moment nicht eingehender mit diesem Thema befassen. Wenn Ihre Website nach einem Angriff beschädigt ist, können Sie sie schnell wiederherstellen, indem Sie sie mit einem sicheren Backup wiederherstellen.

    In Bezug auf Anti-DDoS-Sicherheitslösungen sollten Sie sich fragen, wie viel Sicherheit Sie haben möchten und wie viel Geld Sie dafür bezahlen möchten. Wenn Sie nichts bezahlen möchten, müssen Sie sich selbst um einige Dinge kümmern.

    DIY 🧰 Ansatz

    Eines der großartigen Dinge an WordPress ist, dass es eine offene Architektur hat, die es Apps von Drittanbietern ermöglicht, es zu integrieren und mit ihm zu interagieren. Dies wird mit mehreren APIs (Application Programming Interface) erreicht, die Programmierern zur Verfügung stehen. Das Problem ist, dass diese APIs von einem DDoS-Angriff ausgenutzt werden könnten, um eine Flut von Anforderungen zu senden. Das erste, was Sie tun müssen: Deaktivieren Sie eine ausnutzbare API namens XML-RPC.

    Sie benötigen XML-RPC nur, wenn Ihre WordPress-Website mit externen Anwendungen von Drittanbietern wie der WordPress-App auf Mobilgeräten interagiert. Wenn Sie darauf verzichten können, sollten Sie XML-RPC deaktivieren. Dies kann einfach durch Bearbeiten der Website erfolgen .htaccess Datei, um den Zugriff auf das Programm xmlrpc.php zu verweigern. Wenn Sie nicht der Meinung sind, dass es sicher ist, die internen Dateien Ihrer Website selbst zu ändern, können Sie ein Plugin erwerben, das die Aufgabe für Sie erledigt.

    Anti-DDoS-Plugins

    Es gibt einige WordPress-Sicherheits-Plugins, die andere WordPress-Schwachstellen beheben.

    Schutz vor DDoS - Dieses Plugin behebt Leistungsprobleme, die durch Brute Force und DDoS-Angriffe verursacht werden. Durch alle Überprüfungen über die .htaccess-Datei werden böswillige Anforderungen auf Webserverebene gestoppt, bevor sie die WordPress-Site erreichen können.

    Außerdem wird die XML-RPC-Sicherheitsanfälligkeit behoben, und die Konfigurationsoptionen bieten Cloudflare-Benutzern die Möglichkeit, Besuchern aus bestimmten Ländern den Zugriff zu verweigern.

    Deaktivieren Sie die WP REST-API - Die WordPress REST API ist eine weitere ausnutzbare Sicherheitslücke des beliebten CMS. Glücklicherweise kann diese Sicherheitsanfälligkeit mit diesem superleichten Plugin leicht behoben werden. Es verwendet nur 22 Codezeilen - weniger als 2 KB - und deaktiviert die WP REST-API für Besucher, die nicht bei WordPress angemeldet sind. Wenn abgemeldete Besucher nach der Installation und Aktivierung JSON / REST-Anforderungen an Ihre Website stellen, erhalten sie eine Meldung, dass die REST-API auf authentifizierte Benutzer beschränkt ist.

    Deaktivieren Sie XML-RPC Pingback - mit mehr als 80,000 Installationen und einer 4.5-Sterne-Bewertung; Dieses Plugin eliminiert alle ausnutzbaren Methoden von der XML-RPC-Schnittstelle. Außerdem wird X-Pingback aus HTTP-Headern entfernt, wodurch verhindert wird, dass Bots die Datei xmlrpc.php erreichen.

    Sicherheitssuiten

    Wenn Sie DDoS und andere Sicherheitsbedenken vollständig vergessen möchten, um alle Ihre Anstrengungen in Ihr Unternehmen zu investieren, möchten Sie eine Lösung, die alle Grundlagen abdeckt.

    Eine solche Lösung muss Folgendes umfassen:

    • Eine Webanwendungs-Firewall. Die Firewall befindet sich zwischen Ihrer Website und dem Internet, erkennt feindlichen Datenverkehr und blockiert ihn.
    • Ein Website-Antivirenpaket. Es sollte Ihre Website regelmäßig und automatisch scannen, um Spuren von Malware zu erkennen und zu entfernen.
    • Server-Scan nach nicht infektiösen Hacks, z. B. Bannerwerbung von unbekannten Websites.
    • Site-Überwachung / -Überwachung, um verdächtige Aktivitäten wie Dateiänderungen, neue Beiträge, neue Benutzer, fehlgeschlagene Anmeldeversuche und mehr zu erkennen.

    Lassen Sie uns die folgenden Lösungen untersuchen, die umfassende Sicherheit für WordPress-Websites bieten.

    Sucuri

    Sucuri ist ein renommiertes Web-Sicherheitsunternehmen mit viel Erfahrung in WordPress-Websites.

    Sobald Sie Sucuri auf Ihrer Website aktivieren, wird eine Cloud-Proxy-Firewall zwischen Ihrer Website und dem Internet installiert, die den gesamten an Ihren Hosting-Server gerichteten Datenverkehr filtert. Über die Firewall können nur legitime Besucher Ihre WordPress-Website erreichen. Als Nebeneffekt wird Ihre Website dank der Sucuri-Cloud schneller reagieren, und Sie können Hosting-Geld sparen, indem Sie das Verkehrsaufkommen reduzieren, das Ihr Server verarbeiten muss.

    Die vollständige Sucuri-Lösung ergänzt die Mischung um ein Antivirenpaket, das Ihre Website regelmäßig scannt und überwacht, um sie frei von jeglicher Art von Malware zu halten: böswillige JavaScript-Snippets, verdächtige Weiterleitungen, Code-Injektionen usw.

    Es wird auch überprüft, ob Ihre Website nicht erhalten wird Blacklist durch Reputationsbewertungsdienste. Durch Durchsuchen des Site-Überwachungsprotokolls werden Sie über alles informiert, was auf Ihrer WordPress-Website geschieht, einschließlich neuer Benutzer, fehlgeschlagener Anmeldeversuche, Dateiänderungen und mehr.

    Die Preispläne für Sucuri beginnen bei 199 US-Dollar pro Jahr für einen Basisdienst - was nicht so einfach ist, da nur ein paar unternehmensorientierte Extras fehlen. Die enthaltenen Funktionen rechtfertigen den Preis mehr als, aber wenn dies nicht ausreicht, um Sie zu überzeugen, sollten Sie berücksichtigen, dass sie neben der Entfernung von schwarzen Listen auch einen Malware-Bereinigungsdienst anbieten.

    Wenn Sie Ihre Website geschützt haben, ist es unwahrscheinlich, dass Sie diesen Service jemals benötigen. Bedenken Sie jedoch, dass ein Sicherheitsexperte Ihnen leicht 250 US-Dollar pro Stunde in Rechnung stellen kann, um eine Malware-Infektion von Ihrer Website zu entfernen.

    Astra Sicherheit

    Astra Security ist eine der führenden WordPress-Sicherheitslösungen. Die intelligente Endpunkt-Firewall von Astra wird nahtlos auf Ihrer Website installiert und bietet Echtzeitschutz vor DDoS-Angriffen der Schicht 7 und mehr als 100 Arten anderer Angriffe. Diese mit maschinell lernender Intelligenz ausgestattete Firewall identifiziert bekannte Angriffe, Bot-Verhalten und böswillige Anforderungen und entwickelt sich mit jedem neuen Angriffstyp weiter. Die rund um die Uhr aktive Astra-Firewall schützt Ihre Website unbedingt.

    Darüber hinaus funktioniert die Astra-Firewall auf Ihrem eigenen Server einwandfrei, ohne dass eine DNS-Änderung erforderlich ist.

    Aber das ist nicht alles. Das Astra Security-Paket bietet noch viel mehr. Jedes Sicherheitspaket enthält WAF, Malware-Scanner, Länder- und IP-Blocker sowie verschiedene andere nützliche Funktionen.

    Der Einstieg in Astra Security ist einfach und der gesamte Vorgang dauert weniger als 15 Minuten. So funktioniert es:

    • Installieren Sie das Astra Security-Plugin aus dem WordPress-Repository
    • Ein Konto erstellen, Wähle einen Plan und melde dich an
    • Klicken Sie zuletzt in Ihrem WP-Backend auf "Mit Astra verbinden"

    Dies würde Ihr WP-Backend mit dem Astra-Dashboard verbinden, was ungefähr so ​​aussehen würde:

    Cloudflare

    Cloudflare verwendet sein riesiges CDN (Content Distribution Network), um Ihre WordPress-Website vor DDoS-Angriffen zu schützen, wodurch Ihre Website schneller wird und nicht nur gesichert wird. Mit mehr als 200 weltweit verteilten Rechenzentren ist das CDN groß genug, um selbst die stärksten Angriffe zu absorbieren und abzulenken, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass seine Minderungskapazität überfüllt ist.

    Ein proaktiver Schadensbegrenzungsansatz ermöglicht es Cloudflare, Angriffe zu antizipieren, indem gemeinsame Informationen genutzt werden, die aus der Verhaltensanalyse von Signaturen und IPs auf mehr als 20 Millionen Websites stammen. Der Schutz erkennt und blockiert Angriffe der Ebenen 3, 4 und 7 am Rand und verhindert so, dass sie Ihre Website erreichen.

    Außerdem werden alle TCP-Ports in Ihrer Infrastruktur geschützt, indem Spectrum zum Proxy-Verkehr über das Cloudflare-Rechenzentrum verwendet wird.

    Der Service ist für Einzelpersonen und kleine (nicht geschäftskritische) Websites kostenlos. Der kostenlose Plan umfasst DDoS-Angriffsabwehr, globales CDN und Support per E-Mail. Bezahlte Pläne beginnen bei 20 US-Dollar pro Monat und beinhalten unter anderem eine Webanwendungs-Firewall, Cache-Analysen und mobile Optimierung.

    Für geschäftskritische Websites bietet der Unternehmensplan unter anderem 24 / 7x365-Chat- / Telefonsupport, 100% Verfügbarkeits-SLA, Support für Lösungsingenieure.

    StackPath

    Ein globales Netzwerk mit einer Gesamtkapazität von 65 TBit / s ermöglicht dies StackPath's Lösung zur Abschwächung der größten und ausgefeiltesten DDoS-Angriffe, die alle Angriffsmethoden abdeckt, einschließlich HTTP-, SYN- und UDP-Fluten. Die Plattform von StackPath sammelt und analysiert Informationen über DDoS-Angriffe sowie deren Randpositionen, sodass alle böswilligen Versuche blockiert werden können, unabhängig davon, woher sie stammen.

    Um Ihre WordPress-Website auf der Netzwerkebene zu schützen, verwendet das globale Netzwerk von StackPath Netzwerkgeräte, die vor DDoS-Angriffen der Ebenen 3 und 4 auf dem Gerät schützen. Inzwischen ein kluger Webanwendungs-Firewall Reduziert anspruchsvolle DDoS-Angriffe der Schicht 7 in weniger als einer Sekunde, indem einzigartige JavaScript-Validierungstechniken verwendet werden, die automatisierte Bots erkennen und blockieren, und erweiterte Tools zum Konfigurieren von DDoS-Schwellenwerten bereitgestellt werden, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.

    Der DDoS-Schutz von StackPath ist Teil einer Edge-Services-Suite, die ab 20 US-Dollar pro Monat erhältlich ist und CDN-, WAF- (Webanwendungs-Firewall), DNS- und Überwachungsdienste umfasst. Diese vier Dienste können einzeln gemietet werden und kosten jeweils 10 USD pro Monat. Die Preise richten sich nach dem Volumen. Wenn Sie beispielsweise ein CDN mit 100 TB / Monat und ein WAF mit 50 MB / Monat benötigen, müssen Sie 2000 USD pro Monat zahlen.

    Keine Entschuldigung!

    Wenn Ihre Website sinktGeben Sie keine Entschuldigung, wenn Sie auf die schwarze Liste gesetzt werden oder den Ruf verlieren. Sie haben alle Ressourcen zur Hand, um zu verhindern, dass eine Katastrophe Ihre geliebte WordPress-Site ruiniert. Wenn Sie es noch nicht getan haben, ergreifen Sie Maßnahmen und tun Sie etwas, bevor es zu spät ist.

All the hard work you put on your WordPress website could be gone in a second if you don't take any measures to protect it from DDoS attacks.

All publicly accessible websites are vulnerable to DDoS attacks, and WordPress-based sites are no exception. Fortunately, WordPress is a very flexible platform, and therefore, it supports effective protection measures against attacks. It is just a matter of prevention: to repel an attack or to mitigate its effects; you have to act before it happens.

What is a DDoS attack?

Short for Distributed Denial of Service, a DDoS attack is a coordinated aggressive action carried out by a network of compromised computers or devices (a botnet) that massively sends data to or requests data from one server (the target). The flood of requests overwhelms the server capacity, slowing it down or making it crash due to a lack of resources.

The potential damage of DDoS attack

If your website becomes the target of a DDoS attack, many bad things can happen to it.

For example:

  • Your visitors' experience could be adversely affected. At best, the site's responses can become slow 🦥; at worst, the entire site will be down and inaccessible.
  • If your website is an online store, you can lose sales, and if it just serves content, your visitors may go somewhere else to get what they want.
  • Your website reputation may seriously drop 📉, both in terms of perceived brand reputation (i.e., your company is considered not serious) and in terms of authority, relevance, and trust, which are the pillars of any SEO strategy.
  • It will cost you to repair the damages. The cost will depend on the duration of the attack, and it is hard to calculate because you must consider plenty of side effects, such as customer support efforts to answer user claims about service disruption, or hiring a security service to clean your website.

Who are the victims of DDoS attacks?

Any website, no matter its size or volume, could be the target of a DDoS attack.

ddos mitigation resources

Websites with exposed vulnerabilities are the easiest targets, but an attack can be orchestrated on purpose against any particular website. The attack may be conducted for ideological reasons (a practice called hacktivism); for example, to discredit a site that promotes certain political or religious ideas. Or to blackmail the website's owner and ask for a ransom. Or it may simply be a hobby of a group of tech-savvy people who want to show off their skills.

An attack can also be hired: a company pays a group of hackers to attack specifically its competitors. Whatever the reason, the bottom line is: any website owner must take precautions to prevent a DDoS attack from damaging his or her site. It is not difficult or expensive, so there are no real reasons not to do it.

How to protect your WordPress from DDoS attacks?

The two necessary security measures you need to take to protect your WordPress site against DDoS attacks:

  • Get a good WordPress backup solution.
  • Start using a cost-effective, cloud-based anti-DDoS security solution.

The backup solution is something you must-have for many reasons, not just for DDoS protection. There are plenty of free and paid backup solutions in the WordPress plugin catalog, so we're not digging deeper into this subject at the moment. After an attack, if your website is damaged, restoring it with a safe backup is a quick way to get it back to normal.

In terms of anti-DDoS security solutions, you should ask yourself how much peace of mind you want to have, and how much money you want to pay for it. If you don't want to pay anything, then you will have to take care of quite a few things by yourself.

DIY 🧰 approach

One of the great things about WordPress is that it has an open architecture that allows for third-party apps to integrate and interact with it. That is achieved with several APIs (Application Programming Interface) available to programmers. The problem is those APIs could be exploited by a DDoS attack to send a flood of requests. So, the first thing to do: disable an exploitable API called XML-RPC.

You need XML-RPC only if your WordPress website interacts with external third-party applications, such as the WordPress app on mobile devices. If you can do without them, then you'd better disable XML-RPC. This can be done simply by editing your website's .htaccess file to deny access to the xmlrpc.php program. Or, if you don't think it's safe to alter your website's internal files by yourself, you can get a plugin that does the job for you.

Anti-DDoS plugins

There are a few WordPress security plugins that fix other WordPress vulnerabilities.

Protection Against DDoS – this plugin addresses performance issues caused by brute force and DDoS attacks. By doing all checks via the .htaccess file, it stops malicious requests at the web server level, before they can reach the WordPress site.

It also fixes the XML-RPC vulnerability, and its configuration options offer Cloudflare users the ability to deny access to visitors from specific countries.

Disable WP REST API – the WordPress REST API is another exploitable vulnerability of the popular CMS. Fortunately, this vulnerability can be easily fixed with this super-lightweight plugin. It uses only 22 lines of code – less than 2KB – and works by disabling the WP REST API for visitors not logged to WordPress. After installing and activating it, if logged-out visitors make JSON/REST requests to your website, they will get a message telling the REST API is restricted to authenticated users.

Disable XML-RPC Pingback – with more than 80,000 installations and a 4.5-star rating; this plugin eliminates all exploitable methods from the XML-RPC interface. Also, it removes X-Pingback from HTTP headers, which stops bots from reaching the xmlrpc.php file.

Security Suites

If you want to completely forget about DDoS and other security concerns to put all your efforts into your business, then you want a solution that covers all bases.

Such a solution must include:

  • A web application firewall. The firewall stands between your website and the internet, detecting hostile traffic and blocking it.
  • A website antivirus package. It should scan periodically and automatically your website to detect any trace of malware and remove it.
  • Server scan for non-infectious hacks, such as banner ads from unknown sites.
  • Site auditing/monitoring to detect any suspicious activity, such as file changes, new posts, new users, failed login attempts, and more.

Let's explore the following solutions which offer comprehensive WordPress site security.

Sucuri

Sucuri is a renowned web security company with a lot of experience in WordPress websites.

The moment you enable Sucuri on your site, they install a cloud proxy firewall between your website and the internet, filtering all traffic directed to your hosting server. The firewall allows only legitimate visitors to reach your WordPress website. As a side effect, your website will have a faster response, thanks to the Sucuri cloud, and you could save hosting money by reducing the traffic volume your server needs to handle.

The full Sucuri solution adds to the mixture an antivirus package that scans and monitors your website regularly to keep it free from all kinds of malware: malicious JavaScript snippets, suspicious redirections, code injections, etc.

It also checks that your site doesn't get blacklisted by reputation assessment services. By browsing the site audit log, you will be informed about everything that happens on your WordPress website, including new users, failed login attempts, file changes, and more.

Sucuri pricing plans start around $199 per year for a basic service — which is not so basic, since it only lacks a couple of enterprise-oriented goodies. The included features more than justify the price, but if that's not enough to convince you, consider that they also offer a malware cleanup service, along with blacklist removal.

If you have your website protected, it's unlikely that you will ever need this service, but consider that a security expert could easily charge you $250 an hour to remove a malware infection from your site.

Astra Security

Astra Security is one of the leading WordPress security solutions out there. Astra’s intelligent end-point firewall seamlessly installs on your website and provides real-time protection from layer 7 DDoS attacks and 100+ types of other attacks. This firewall equipped with machine-learning intelligence identifies known attacks, bot behavior, and malicious requests and evolves with each new attack type. Active 24*7, the Astra firewall protects your website without fail.

Moreover, the Astra firewall works perfectly well on your own server without requiring a DNS change of any sort.

But that’s not all. The Astra Security package has lots more to offer. Each security package comes with the WAF, Malware Scanner, Country and IP blocker, and several other useful features.

Getting started with Astra Security is easy and the whole process takes under 15 minutes. This is how it works:

  • Install the Astra Security plugin from the WordPress repository
  • Create an account, choose a plan and sign up
  • At last, click on ‘Connect to Astra’ from your WP backend

This would connect your WP backend to the Astra dashboard, which would look something like this:

Cloudflare

Cloudflare uses its huge CDN (content distribution network) to protect your WordPress website from DDoS attacks, which makes your site faster, besides securing it. With more than 200 data centers distributed worldwide, the CDN is big enough to absorb and deflect even the most potent attacks, so you don't need to worry about its mitigation capacity being overflooded.

A proactive mitigation approach allows Cloudflare to anticipate attacks by leveraging shared intelligence, curated from behavioral analysis of signatures and IPs across more than 20M websites. The protection detects and blocks layers 3, 4, and 7 attacks at the edge, stopping them from reaching your website.

Also, all TCP ports in your infrastructure get protected, by employing Spectrum to proxy traffic through Cloudflare's data center.

The service is free for individuals and small (non-business critical) websites. The free plan includes DDoS attack mitigation, global CDN, and supports via email. Paid plans start at $20 per month, adding a web application firewall, cache analytics, mobile optimization, among other benefits.

For business-critical websites, the enterprise plan adds 24x7x365 chat/phone support, 100% uptime SLA, solutions engineer support, among other benefits.

StackPath

A global network with 65Tbps of total capacity allows StackPath's solution to mitigate the largest and most sophisticated DDoS attacks, addressing the full range of attack methods, including HTTP, SYN, and UDP floods. StackPath's platform collects and analyzes intelligence about DDoS attacks all along with its edge locations, allowing it to block all malicious attempts, regardless of where they come from.

To protect your WordPress website on the network layer, StackPath global network employs network equipment that protects against layers 3 and 4 DDoS attacks at the device. Meanwhile, a smart web application firewall mitigates sophisticated layer 7 DDoS attacks in less than a second by using unique JavaScript validation techniques that detect and block automated bots and providing advanced tools to configure DDoS thresholds to fit your specific needs.

StackPath's DDoS protection is part of an edge services suite that starts at $20 per month and includes CDN, WAF (web application firewall), DNS, and monitoring services. These four services can be hired individually, costing $10 a month each. Prices scale according to the volume; for instance, if you require a 100TB/mo CDN and a 50M/mo requests WAF, you'll have to pay $2000 per month.

No excuse!

If your website goes down, or gets blacklisted, or loses reputation, don't give an excuse. You have all the resources at your fingertips to prevent a disaster from ruining your beloved WordPress site. If you haven't done it already, take action and do something before it's too late.