• Erledigen Sie die Anwendungssicherheit auf die richtige Weise! Erkennen, schützen, überwachen, beschleunigen und mehr…
  • Es gibt einen Grund, warum sie sagen: „Veränderung ist die einzige Konstante.“

    Es gilt überall, auch im Geschäft. Suchmaschinen wie Google ändern ständig die Art und Weise, wie sie Websites in ihrer Suchliste einordnen. Und um an der Spitze zu sein, müssen Sie die SEO Ihrer Website überwachen und optimieren. Hier kommen SEO-Monitoring-Tools ins Spiel.

    Unabhängig davon, ob Sie mehrere Sites oder nur eine einzige Site auf Unternehmensebene verwalten, sollten Sie immer wachsam sein, was auf Ihren Sites vor sich geht. Und wenn die Dinge nach unten gehen, müssen Sie in der Lage sein, schnelle Lösungen zu finden, um einen höheren Rang zu erreichen und die Nachwirkungen zu vermeiden.

    SEO-Monitoring-Tools helfen Ihnen, diese Ziele zu erreichen und bieten viele andere Funktionen, die Ihnen viele andere Vorteile bieten (die wir als nächstes besprechen werden).

    Lassen Sie uns also eingehend verstehen, warum Sie SEO-Monitoring benötigen und wie es Ihrem Unternehmen helfen kann.

    Was ist die Notwendigkeit für SEO-Monitoring?

    Mit der Expansion des Webs hat sich im Laufe der Jahre auch die Suchmaschinenoptimierung (SEO) weiterentwickelt. Infolgedessen ist es komplexer geworden, und es ist jetzt schwieriger geworden, Ergebnisse zu erzielen und ein höheres Ranking zu erzielen.

    Um einen anständigen Rang zu erreichen, müssen Sie sich um viele Dinge kümmern, einschließlich Keywords, Snippets, Absicht, Inhaltsqualität, Backlinks, und mehr. SEO-Monitoring hilft Ihnen, diese komplexen SEO-Aspekte im Auge zu behalten, um die Leistung der Website zu bestimmen und zu verbessern.

    Als Nächstes erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen von SEO-Monitoring profitiert.

    Hilft, die Website-Leistung zu verbessern

    Wenn Sie in den Suchmaschinen gut ranken möchten, müssen Sie die Leistung Ihrer Website verbessern. Du kannst laufen Website-Audit um Leistungsprobleme wie langsames Laden von Seiten, Sicherheitslücken, Inhaltsprobleme usw. zu erkennen. Daher können Sie diese Probleme angehen, um die Leistung Ihrer Website zu verbessern und sie für Suchmaschinen günstig zu machen.

    Verhindert, dass die Site bestraft wird

    Da sich SEO ständig weiterentwickelt, funktionieren SEO-Praktiken, die vor einigen Jahren funktionierten, möglicherweise nicht mehr. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie unwissentlich gegen bestimmte Regeln von Suchmaschinen verstoßen. Infolgedessen können Sie dafür bestraft werden, z. B. die Verwendung von a giftige Verbindung. Sie können SEO-Überwachungstools verwenden, um solche SEO-Praktiken auf Ihrer Website zu erkennen und zu entfernen, um Bestrafungen zu vermeiden.

    Schlägt Wettbewerbe

    Der Wettbewerb ist hart und jede Site kämpft um die Spitzenposition. In diesem Rennen möchten Sie Ihren Konkurrenten niemals die Chance geben, Sie aufgrund einiger SEO-Probleme zu übertreffen. Daher müssen Sie Ihre Website mit kontinuierlicher SEO-Überwachung weiter verbessern und Probleme beheben, sobald sie auftreten.

    Darüber hinaus können Sie auch eine Website-Analyse von Mitbewerbern durchführen, um herauszufinden, was für sie funktioniert, z. B. Keywords. Außerdem können Sie die aus der Analyse gewonnenen Informationen einfließen lassen, um Ihre SEO-Strategie und bleiben Sie dem Spiel voraus.

    Analysiert, was für Sie funktioniert

    Mit SEO-Monitoring können Sie Dinge analysieren, die für Sie arbeiten. Es liefert wertvolle Informationen über die organische Sichtbarkeit Ihrer Website in Suchmaschinen. Um die Content-Strategie Ihrer Website zu optimieren, können Sie sehen, für welche Keywords und deren Variationen Sie ein Ranking erstellen. Gleichzeitig sagt es auch, was für Sie nicht funktioniert, damit Sie diese Aspekte verbessern oder improvisieren können.

    Verfolgt den SEO-Fortschritt

    Analytik

    SEO-Monitoring ist ein kontinuierlicher Prozess; Daher müssen Sie es regelmäßig am Laufen halten und SEO-Audits durchführen, um Ihren Fortschritt im Laufe der Zeit zu verfolgen.

    Interessant, nicht wahr?

    Ja, so kann SEO-Monitoring Ihnen helfen. Glücklicherweise finden Sie auf dem Markt eine Reihe von SEO-Monitoring-Tools. Viele von ihnen sind jedoch On-Demand-Lösungen, die möglicherweise nicht so effizient sind, da Sie Ihre Website ständig überwachen möchten.

    Mach dir keine Sorgen; Ich habe die besten SEO-Audit- und Monitoring-Tools für Sie zusammengestellt, um dieses Problem zu lösen.

    Schau sie dir an!

    ContentKing

    ContentKing bietet SEO-Überwachung und -Audit in Echtzeit, damit Sie alle SEO-Optimierungsarbeiten effizient ausführen können, ohne einen Schlag zu überspringen. Die Algorithmen von ContentKing liefern immer sinnvolle Aufgaben und Erkenntnisse über eine Vielzahl von Verbindungen.

    Ihre Daten stehen Ihnen jederzeit und überall auf Ihrem Cloud-basierten Dashboard zur Verfügung, ohne dass Sie etwas installieren müssen. Dieses Echtzeit-Dashboard hilft Ihnen, Berichte und Erkenntnisse im Auge zu behalten, um Trends zu verstehen und Verbesserungen vorzunehmen, abgesehen von der Visualisierung der Daten Ihrer Website.

    Ihre SEO-Audit-Lösung überwacht ständig Web-Eigenschaften, um über SEO-Rankings und andere Aspekte auf dem Laufenden zu bleiben und nichts zu verpassen. Darüber hinaus können Sie mit ContentKing bei Bedarf Maßnahmen ergreifen, bevor ein Problem Ihre Website beeinträchtigen kann. Es benachrichtigt Sie beispielsweise sofort, wenn auf der Website unerwartete Änderungen des Inhalts auftreten, damit Sie schnelle Korrekturen vornehmen können.

    ContentKing hilft Ihnen, Ihre Rankings aufrechtzuerhalten und zulassen, dass Ihre Konkurrenten Sie bei Suchmaschinenpositionen nicht übertreffen. Darüber hinaus können Sie mit Entwicklern, Stakeholdern und Kunden Schritt halten. Aus diesem Grund können Sie Änderungen, den Suchverlauf und auch Änderungen in der robots.txt-Datei verfolgen.

    Sie können die Funktionalität mit Integrationen und APIs erweitern, in Ihre Tools einbetten, mit Analytics und der Google Search Console verbinden und in einen Veröffentlichungsablauf integrieren. Bezahlen Sie nach Ihrem Bedarf und genießen Sie den Service in vollen Zügen. Wenn Sie es testen möchten, nehmen Sie eine KOSTENLOSE Testversion vor, um zu sehen, was ContentKing kann.

    Seomator

    Sie möchten Ihre Website optimieren und Ihre SEO-Performance verbessern?

    Natürlich tust du!

    Seomator ist für Sie da, um eingehende SEO-Analysen und On-Page-SEO-Tests bereitzustellen. Es ist ein einfaches und intelligentes Tool, um SEO-Audits online durchzuführen, indem Sie Ihre Website durchsuchen und einen umfassenden und vollständigen Bericht über die SEO und die internen Links Ihrer Website bereitstellen.

    Darüber hinaus erhalten Sie Berichte zu Seitengeschwindigkeit, HTML-Tags, mobiler Benutzerfreundlichkeit, organischer Präsenz, Inhaltsqualität, sozialen Medien und Backlinks. Sie erhalten auch Berichte zur SEO-Leistungsanalyse zusammen mit Tipps zur Behebung verschiedener Probleme. Sie können auch einen PDF-Bericht herunterladen, um ihn Kunden zu präsentieren oder um die Leistung der Website zu verbessern.

    Die Probleme Seomator kann verschiedene Crawler-Berichtsprobleme erkennen, z. B. Kanonisierungsfehler, zu lange URLs, ohne HREF-Attribut, hinterhältige Weiterleitungen, Unterstrich in URLs, Ort weder in HTTPS noch HTTP, draußen, viel mehr.

    Das Cloud-basierte Tool Seomator hilft Ihnen, all diese Probleme zu beheben, um Ihren Site-Inhalt, Ihre Site-Struktur, Ihren Crawler und Ihre strukturierten Daten zu verbessern. Darüber hinaus bieten die Designer von Seomator die bestmöglichen Berichtslayouts mit aktualisierten und White-Label-Berichten, damit Sie professionell und fortschrittlich aussehen. Sie haben auch A/B-Tests durchgeführt, um Ihnen zu helfen, die Anforderungen potenzieller Kunden zu verstehen.

    Seomator lässt sich in andere Tools wie WordPress, Google Analytics, MailChimp, Slack und Salesforce integrieren, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Starten Sie noch heute Ihre kostenlose Testversion und genießen Sie die Vorteile von Seomator. Ihre Pläne beginnen bei 5 USD / einmal, und Sie können auch zahlen, wenn Sie wachsen. Oder wählen Sie einen monatlichen Plan, wenn Sie ein Profi sind oder ein kleines Unternehmen haben.

    Little Warden

    Behalten Sie die Überwachung von Domain-Portfolios und Client-Sites mit Kleiner Wärter um über ihre SEO-Leistung und andere wichtige Dinge auf dem Laufenden zu bleiben. Little Warden arbeitet jedes Mal daran, Fehler zu vermeiden, die Ihre harte Arbeit beeinträchtigen. Es führt eine Pre-Launch-Checkliste aus, um Probleme zu erkennen, und bietet Ihnen jederzeit eine genaue Beschreibung des Problems, das Sie beheben können.

    Little Warden bietet Ihnen Zugriff auf mehr als 30 Checks für Probleme, einschließlich Ablauf des SSL-Zertifikats, Ablauf des Domainnamens, Erkennung von Meta-/Titeländerungen, Google Analytics-Änderungserkennung, Weiterleitungsprüfung, robots.txt-Änderungen und vieles mehr in weniger als 20 Sekunden. Außerdem werden Sie sofort benachrichtigt, wenn sich etwas ändert.

    Sie können die Überwachungspatrouillen anpassen, URLs hinzufügen, benutzerdefinierte Konfigurationen vornehmen, die Protokolle ändern, Erneuerungsberichte, schnelle und einfache Ergebnisse und mehr. Darüber hinaus führt Little Warden auch eine Malware-Erkennung durch, um Sie vor unnötigen Problemen zu bewahren. Es wurde auch in verschiedene Tools integriert, um es einfacher zu machen, jeden Morgen Berichte in Ihrem Slack, Webhook und auf anderen Wegen zu erhalten.

    Little Warden eignet sich auch für kleine Teams, mittelständische Agenturen, große Agenturen und Freiberufler. Sie bieten auch 2 KOSTENLOSE Monate pro Jahr.

    Seolyzer

    Seolyzer ist ein einfaches und kostenloses SEO-Monitoring-Tool in Echtzeit, das Web-Crawling und Protokollanalysen bietet. Dieses Tool zielt darauf ab, zu verstehen, wie Suchmaschinen wie Google Ihre Website anzeigen. Beim Surfen auf Ihrer Website hinterlassen Crawling-Bots wie der Googlebot einige Informationen in den Server-Logdateien.

    Die Log-Analyse von Seolyzer hilft Ihnen, all diese ungenutzten Informationen in effektive SEO-KPIs zu sammeln. Dadurch können Sie Ihren Datenverkehr verbessern, Fehler erkennen und beheben. Darüber hinaus können Sie die Seitenleistung und -geschwindigkeit überwachen, Weiterleitungen überprüfen und verschiedene Suchmaschinen anleiten, um das Web-Crawling für wichtige Seiten basierend auf der Priorität durchzuführen.

    Seolyzer verhindert den Zustand Ihrer Website durch Crawling-Volumen, Fehler, Reaktionszeit usw. Mit der Seolyzer-Protokollanalyse können Sie schnell auf das Problem reagieren, das SEO-Probleme auf Ihrer Website verursacht. Es führt mehrere Arten von Protokollanalysen durch, z. B. 500- und 400-Fehlerüberwachung, 301-Umleitungsproduktion und Migration von HTTP zu HTTPS.

    Seolyzer bietet Ihnen je nach Priorität Zugriff auf verschiedene Seitensegmente Ihrer Website. Daher können Sie das Problem, das auf jeder Seitenkategorie auftritt, messen. Die Protokollanalyse funktioniert so, dass für jede Situation Echtzeitlösungen bereitgestellt werden.

    Oncrawl

    Treffen Sie intelligentere und mutigere Geschäftsentscheidungen mit Aufkriechen, ein SEO-Monitoring-Tool. Die SEO-Plattform von Oncrawl auf Unternehmensebene kombiniert maschinelles Lernen, Data Science und technisches SEO, um das Wachstum von Suchmaschinen zu steigern.

    Es bietet zwei Tools, mit denen Sie die BlackBox von Google abrufen und Ihre Einnahmen aus zuverlässigen SEO-Daten steigern können. Jene sind:

    • Oncrawl-Einblicke: Es hilft, das SEO-Potenzial mit der präskriptiven Analyse zu erhöhen. Es analysiert die Website unabhängig von ihrer Größe und Komplexität, versteht Probleme mit dem Rankingfaktor und verlässt sich auf umsetzbare Dashboards, Datenexploration und über 600 Indikatoren.
    • Oncrawl-Genie: Es hilft bei der Stärkung der SEO Ihrer Website durch Automatisierung und Data Science. Sie können vorgefertigte anpassungsfähige Modelle und maschinelles Lernen verwenden, um es in SEO anzuwenden. Treffen Sie strategische Entscheidungen, indem Sie sich mit . verbinden Business Intelligence Lösungen.

    Es ist immer an der Spitze bei der Innovation neuer Produkte, um skalierbare, flexible und sichere Plattformen anzubieten, die für große Websites erforderlich sind.

    Nehmen Sie eine 14-tägige KOSTENLOSE Testversion mit einem der Pläne ab 69 USD/Monat in Anspruch.

    Fazit

    SEO-Monitoring hilft Ihnen nicht nur, Probleme zu erkennen und früher zu beheben, sondern ermöglicht Ihnen auch, die Rang höher, verbessere deine Leistung der Website, schlagen Sie Wettbewerbe und vermeiden Sie, dass Ihre Website bestraft wird.

    Ich hoffe, dieser Artikel hilft Ihnen, das beste SEO-Monitoring-Tool für Ihre Website zu finden, damit Sie all diese Vorteile für Ihr Unternehmen nutzen können.

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • There’s a reason they say – “Change is the only constant.”

    It applies everywhere, including business. Search engines like Google keep on changing the way they rank websites in their search list. And to be on the top, you need to monitor and optimize your website’s SEO. This is where SEO monitoring tools come into the picture.

    That said, whether you manage multiple sites or just a single enterprise-level site, always be vigilant of what’s going on in your site(s). And when things go south, you must be able to do quick fixes to keep ranking higher and avoid the after-effects.

    SEO monitoring tools help you achieve these goals and offer many other capabilities that provide you plenty of other goodies (that we’ll discuss next).

    So, let’s have an in-depth understanding of why you need SEO monitoring and how it can help your business.

    What’s the Need for SEO Monitoring?

    With the expansion of the web, search engine optimization (SEO) has also evolved over the years. As a result, it has become more complex, and now, getting results and ranking higher has become tougher.

    To get a decent rank, you need to take care of a lot of things, including keywords, snippets, intent, content quality, backlinks, and more. SEO monitoring helps you keep an eye on these complex SEO aspects to determine and improve the site’s performance.

    Next, here’s how SEO monitoring benefits your business.

    Helps Improve Site Performance

    If you want to rank well in the search engines, you must improve your site performance. You can run a website audit to detect performance issues such as slow page loading, security vulnerabilities, content issues, and so on. Hence, you can address these issues to improve your site’s performance and make it favorable for search engines.

    Avoids the Site from Getting Penalized

    As SEO is constantly evolving, SEO practices that worked a few years ago may not work now. The chances are you may be violating certain rules of search engines unknowingly. As a result, you may get penalized for it, such as using a toxic link. You can use SEO monitoring tools to identify and remove such SEO practices on your site to avoid penalizing.

    Beats competitions

    Competition is tough, and every site is fighting to be on the top spot. In this race, you would never want to give your competitors a chance to outrank you due to some SEO issues. Therefore, you must keep improving your website with continuous SEO monitoring and fix issues as soon as they appear.

    In addition, you can also run competitor site analysis to find out things working for them, such as keywords. Plus, you can incorporate the information gained from the analysis to shape your SEO strategy and remain ahead of the game.

    Analyzes What’s Working for You

    With SEO monitoring, you can analyze things working for you. It provides valuable information about your site’s organic visibility in search engines. To optimize your site’s content strategy, you can view what keywords and their variations you are ranking for. At the same time, it also tells what’s not working for you so you can improve on those aspects or improvise.

    Tracks SEO Progress

    analytics

    SEO monitoring is a continuous process; hence, you need to regularly keep it running and perform SEO audits to track your progress over time.

    Interesting, isn’t it?

    Yes, that’s how SEO monitoring can help you. Fortunately, you’ll find a bunch of and SEO monitoring tools in the market. But many of them are on-demand solutions which may not be that efficient since you would want to keep monitoring your site all the time.

    Don’t worry; I’ve curated the best SEO auditing and monitoring tools for you to solve this problem.

    Check them out!

    ContentKing

    ContentKing offers real-time SEO monitoring and auditing to let you perform all the SEO optimization work efficiently without skipping a beat. ContentKing’s algorithms always deliver meaningful tasks and insights using a wide array of connections.

    Your data will be available for you to access anywhere and anytime on your cloud-based dashboard without installing anything. This real-time dashboard helps you keep an eye on reporting and insights to understand the trends and make improvements, apart from visualizing your website’s data.

    Their SEO auditing solution monitors web properties all the time to stay updated on SEO rankings and other aspects and never miss out on anything. In addition, ContentKing allows you to take action whenever necessary before an issue can affect your site. For example, it notifies you immediately when the website faces any unexpected change in the content so you can make quick fixes.

    ContentKing helps you uphold your rankings and never let your competitors outrank you on search engine positions. Furthermore, it lets you keep up with developers, stakeholders, and clients. Due to this, you can track changes, search history, and also changes in robots.txt.

    You can extend its functionality with integrations and APIs, embed it with your tooling, connect with analytics, Google Search Console, and integrate into a publishing flow. Pay according to your requirement and enjoy the service to its fullest. If you want to test it, take a FREE trial to see what ContentKing can do.

    Seomator

    Do you want to optimize your website and improve your SEO performance?

    Of course, you do!

    Seomator is here for you to provide in-depth SEO analysis and on-page SEO testing. It an easy and intelligent tool to perform SEO audits online by crawling your site and providing a comprehensive and fully-fledged report on your site’s SEO and internal links.

    Additionally, it gives you reports on page speed, HTML tags, mobile usability, organic presence, content quality, social media, and backlinks. You will also get SEO performance analysis reports along with tips to fix different issues. You can also download a PDF report to present it to customers or use it to improve the site’s performance.

    The issues Seomator can detect different crawler report issues such as are canonicalization errors, too long URL, <a> without HREF attribute, sneaky redirects, underscore in URLs, location neither in HTTPS nor HTTP, <meta> outside <head>, many more.

    The cloud-based tool Seomator helps you fix all these issues to improve your site content, site structure, crawler, and structured data. In addition, Seomator’s designers provide the best possible report layouts with updated and white-label reports to help you look professional and advanced. They have also made A/B tests to help you understand the requirements of potential clients.

    Seomator integrates with other tools like WordPress, Google Analytics, MailChimp, Slack, and Salesforce to ease your job. Start your free trial today and enjoy the benefits of using Seomator. Their plans start at $5/once, and you can also pay as you grow. Or, choose a per-month plan if you are a professional or have a small business.

    Little Warden

    Keep monitoring domain portfolios and client sites with Little Warden to stay updated with their SEO performance and other essential stuff. Little Warden works every time to prevent errors that affect your hard work. It runs a pre-launch checklist to detect issues and provides you with an accurate statement of the problem to resolve at any time.

    Little Warden gives you access to set up more than 30 checks for issues, including SSL certificate expiration, domain name expiration, meta/title change detection, Google Analytics change detection, redirect checking, robots.txt changes, and a lot more in less than 20 seconds. In addition, if something changes, they will notify you immediately.

    You will be able to customize the monitoring patrols, add URLs, custom configuration, change the logs, renewal reports, quick and easy results, and more. In addition, Little Warden also performs malware detection to save you from unnecessary issues. It has also integrated with different tools to make it easier to receive reports every morning in your Slack, webhook, and other means.

    Little Warden is suitable for small teams, medium-scale agencies, large agencies, and freelancers as well. They also offer 2 FREE months annually.

    Seolyzer

    Seolyzer is a real-time, easy, and FREE SEO monitoring tool that offers web crawling and log analysis. This tool aims to understand how search engines like Google view your website. While browsing your website, crawling bots like Googlebot leave some information in the server log files.

    Seolyzer’s Log analysis helps you collect all this unused information into effective SEO KPIs. As a result, you can improve your traffic, detect errors, and correct them. In addition, you can monitor the page performance and speed, check redirections, and guide different search engines to perform web crawling for essential pages based on priority.

    Seolyzer prevents the health of your website through the crawl volume, errors, response time, etc. With Seolyzer logs analysis, you can react quickly to the problem that creates SEO issues in your site. It performs multiple types of log analysis, such as 500 and 400 error monitoring, 301 redirection production, and migrating from HTTP to HTTPS.

    Seolyzer gives you access to different page segments of your website according to the priority. Hence, you can measure the problem occurring on any category of pages. Log analysis works in such a way to give real-time solutions to every situation.

    Oncrawl

    Make smarter and bold business decisions with Oncrawl, an SEO monitoring tool. The enterprise-level SEO platform of Oncrawl combines machine learning, data science, and technical SEO to increase growth from search engines.

    It offers two tools that help pull Google’s BlackBox and help you increase revenues from reliable SEO data. Those are:

    • Oncrawl Insights: It helps to increase SEO potential with the prescriptive analysis. It analyzes the website irrespective of its size and complexity, understands ranking factor issues, and relies on actionable dashboards, data exploration, and 600+ indicators.
    • Oncrawl Genius: It helps in empowering the SEO of your site with automation and data science. You can use ready-made adaptable models and machine learning to apply it in SEO. Take strategic decisions by connecting with Business Intelligence Solutions.

    It is always on the top in innovating new products to offer scalable, flexible, and secure platforms required for big websites.

    Take a 14-days FREE trial with any of the plans starting at $69/month.

    Conclusion

    SEO monitoring not only helps you detect issues and fix them sooner but also enables you to keep ranking higher, enhance your site’s performance, beat competitions, and avoid your site from getting penalized.

    I hope this article helps you find the best SEO monitoring tool for your site so you can reap all these benefits for your business.