• Erledigen Sie die Anwendungssicherheit auf die richtige Weise! Erkennen, schützen, überwachen, beschleunigen und mehr…
  • Händler sind auf der Suche nach dem optimalen Handelsumfeld und der besten Möglichkeit, beim Forex-Handel Gewinne zu erzielen.

    Devisen (Forex), auch Devisenhandel genannt, ist ein internationaler Markt mit hoher Liquidität und unglaublichem Handelsvolumen. Es ist der weltweit größte Finanzmarkt, auf dem täglich Vermögenswerte im Wert von 6 bis 7 Billionen US-Dollar gehandelt werden.

    Jeder kann auch ohne viel Investition mit dem Handel beginnen, aber Sie müssen angesichts der hohen Volatilität auf sich ändernde Marktszenarien achten. Ganz zu schweigen davon, dass viele Händler eine schreckliche Erfahrung gemacht haben, bei der sie während der Ausführung ihrer Handelsgeschäfte ihre Verbindungen verloren haben, was zu einem enormen Geldverlust führte 😠.

    Zum Glück kann ein Forex VPS dieses Problem bekämpfen.

    Es ist viel effektiver als die Verwendung Ihres persönlichen PCs für den Handel. Dies liegt daran, dass der Forex-Handel eine hohe Rechenzeit und eine noch höhere Netzwerkstabilität erfordert, für die ein Forex-VPS entwickelt wurde.

    Ein Forex VPS verfügt über Funktionen und Ressourcen, die Ihren Forex-Handelsanforderungen entsprechen, und ermöglicht es Ihnen, ohne Ärger oder Unterbrechungen zu handeln. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über einige der besten Forex VPS-Hosting-Services, die Ihnen eine stabile und sichere Konnektivität bieten und zu mehr Gewinn führen können.

    Aber

    Was ist Forex VPS Hosting?

    Lassen Sie uns dazu zunächst das VPS-Hosting verstehen.

    Ein Server-Hosting-Service bietet einen dedizierten Virtual Private Server (VPS) für Benutzer, die eine anpassbare und effiziente Plattform für verschiedene Dienste wie das Betreiben einer Website, das Spielen von High-End-Videospielen oder den Devisenhandel nutzen können.

    Wenn Sie ein VPS-Hosting in Anspruch nehmen, müssen Sie weder Zeit noch Geld aufwenden, um Ihren Computer einzurichten oder Ihren PC ständig eingeschaltet zu halten. Ein Forex VPS-Hosting-Service ermöglicht es Ihnen, automatisierte algorithmische Methoden und Strategien zu nutzen, um nahtlos auf ihrer bevorzugten Plattform zu handeln, zusammen mit Handelsexperten, um ihnen in Not zu helfen.

    Es gibt viele Vorteile der Verwendung von VPS für den Handel, und einige von ihnen sind wie folgt.

    Handelsautomatisierung

    Mit einem VPS-System können Sie Ihren Handel automatisieren und Ihre Prozesse erfolgreich und schneller ausführen, selbst während eines PC-Stromausfalls. Diese Server sind stabil und zuverlässig, um automatisierten Handel mit Verfügbarkeit rund um die Uhr und kontinuierlicher Serverüberwachung durchzuführen.

    Höhere Konnektivität

    Angesichts des sich wandelnden Finanzmarkts müssen Sie immer mit Ihren Handelsplattformen und Brokern verbunden sein. Selbst eine Ausfallzeit von 1 Minute kann viel Geld kosten. Ein gutes VPS-Hosting bietet jedoch eine höhere Verfügbarkeit von über 99% und eine stabile Konnektivität, um die Zugänglichkeit rund um die Uhr zu gewährleisten.

    Sicherheit 🛡️

    Cyber-Attacken jederzeit passieren. Ein Forex VPS-Hosting gewährleistet Ihre Datensicherheit mit fortschrittlichen Technologien wie Firewalls, Authentifizierungen, DDoS-Schutz und mehr.

    Globale Server 🌐

    Forex VPS-Hostingdienste bieten Serverhändlern aus allen Teilen der Welt mehrere Rechenzentren. Sie können den nächstgelegenen Server auswählen und den Handel ohne Sorgen oder Latenzprobleme ausführen.

    Nachdem Sie die Vorteile verstanden haben, wollen wir einige der besten FX VPS-Hostingplattformen kennenlernen.

    Kamatera

    Kamatera-Express ist eine der besten Forex VPS-Hosting-Plattformen. Es ist zuverlässig und hochsicher und hat keine Latenz mit ultraschneller Geschwindigkeit. Es verfügt über dreizehn Rechenzentren auf vier Kontinenten für ultimative Hochleistung und Netzwerkverfügbarkeit.

    Sie können schnell Load Balancer, private Netzwerke, Firewalls und mehr einbinden. Mit Kamatera Express können Sie Linux- und Windows-Betriebssystem-Editionen ausführen und in Sekundenschnelle skalieren.

    Es garantiert eine Betriebszeit von 99.95 % ohne Ausfälle. Sie erhalten auch die neuesten Intel Xeon Gold-Prozessoren, um Ihren Server mit 300% mehr Leistung pro CPU zu betreiben. Es bietet die schnellste Netzwerkgeschwindigkeit zwischen dem Internet-Backbone und Ihren Servern mit unbegrenzten 40 Gbit/s pro Server.

    Beginnen Sie klein und wachsen Sie mit nur einem Klick zu einer robusten Bare-Metal-Maschine heran. Sie können bis zu 512 GB RAM und bis zu 104 vCPUs pro Server verwenden. Jeder Server verfügt über eigene Ressourcen, ohne dass RAM, CPU oder andere Systemressourcen gemeinsam genutzt werden. Sie können Server mit 2.7 GHz+ Prozessoren erstellen und diese ganz einfach mit der Cloud-Management-Konsole ohne technische Kenntnisse klonen.

    Wählen Sie das richtige Paket zu einem Startpreis von 17 USD/Monat aus und erhalten Sie 1 vCPU, 30 GB SSD-Speicher, 5 TB Datenverkehr, Windows-Betriebssystem, unbegrenzte Bandbreite usw. Sie können auch eine 30-tägige KOSTENLOSE Testversion für das von Ihnen gewählte Paket nutzen .

    AccuWeb Hosting

    Eine der besten Forex VPS-Hosting-Lösungen, denen Sie vertrauen können, ist AccuWeb-Hosting. Damit können Sie die Kontrolle und Leistung Ihres virtuellen Servers entschlüsseln, um mit dem ununterbrochenen Handel fortzufahren. Sie bieten vollständig verwaltetes VPS für alle ihre Forex VPS-Lösungen mit vollem Root-Zugriff.

    Ihr VPS ist leicht auf höhere Pläne skalierbar, ohne Ihre IP-Adresse und Daten zu beeinträchtigen oder große Ausfallzeiten zu verursachen. Sie gehen bei der Leistung keine Kompromisse ein. Aus diesem Grund bieten sie die neueste Hardware der Server-Serie Dual Xeon E5 mit 256 GB DDR3-RAM, RAID-Setup und Hochgeschwindigkeits-SSD-Laufwerken.

    Wenn Sie sich für Accu Web Hosting entscheiden, können Sie sicher sein, dass Ihre Daten und Ihr Netzwerk sicher sind. Sie sind Experten, die sich um die Installation und Einrichtung einer Server-Firewall nach dem von Ihnen gewählten Plan kümmern. Sie konfigurieren außerdem eine On-Demand-Antivirensoftware wie ClamWin ohne zusätzliche Kosten.

    Sie haben die Flexibilität, Ihr Betriebssystem wie Windows Server 2016/2019 oder 2012 Standard OS auszuwählen. Sie aktivieren außerdem die Betriebssystemlizenz auf Ihrem VPS KOSTENLOS vor. Machen Sie sich keine Sorgen über Ausfallzeiten, da alle VPS-Server für Dienste mit geringer Latenz ausgelegt sind.

    Außerdem verfügen sie über Rechenzentren an 15 Standorten weltweit, darunter 4 in den USA und je 1 in Kanada, Großbritannien, Deutschland, Irland, Indien, Südafrika, Japan, Australien, Singapur und Südkorea. Und Sie haben die Möglichkeit, diejenige auszuwählen, die Ihrem physischen Standort am nächsten liegt.

    Sie warten ihre HyperV VPS-Server mit 1-Gbit / s-Port-Konnektivität, und Sie können auch MT4- oder MT5-Instanzen ohne Trägheit ausführen. Sie können auch alle Migrations- und technischen Probleme mit 24-Stunden-Live-Support effizient lösen und garantieren eine Verfügbarkeit von 7%.

    Weitere Funktionen sind kostenlose Sicherung, Serverüberwachung, sofortige Serververwaltung, Integration in Tools von Drittanbietern und vieles mehr. Sie unterstützen alle Handelsplattformen und die Preise beginnen bei 12 USD / Monat.

    Forex VPS

    Unterstützung von 1M + Händlern weltweit in den letzten 10 Jahren, Forex VPS ist eine großartige Plattform, auf der Sie Ihre ernsthaften Gedanken äußern können. Ihre Server sind vollständig optimiert, um Ihnen ein hervorragendes Handelserlebnis wie nie zuvor zu bieten.

    Mit ihrer umfassenden Handelserfahrung wissen sie, welche Art von Servern Sie benötigen, um den maximalen Nutzen aus Ihren Handelsaktivitäten zu ziehen. Aus diesem Grund stellen sie sicher, dass Sie rund um die Uhr mit einer 100% igen Verfügbarkeitsgarantie verbunden sind.

    Sie überlasten niemals Ihre Server oder geben Ihre Ressourcen an Dritte weiter. Daher können Sie Ihren Server vollständig steuern und nach Ihren Wünschen verwenden. Mit Forex VPS können Sie blitzschnell bis zu 1 Millisekunde (ms) handeln.

    Lassen Sie sich niemals von der Latenz herausfordern, da alle Server über eine 1-Gbit / s-Netzwerkschnittstelle verfügen. Sie verfügen auch über eine Notstromversorgung, um im Falle eines Stromausfalls online zu bleiben. Forex VPS verfügt über 5 Rechenzentren auf der ganzen Welt und die Server werden mit blitzschneller SSD betrieben.

    Sie benötigen lediglich 5 Minuten, um Ihren Server einzurichten, damit Sie schnell mit dem Handel beginnen können. Sie können ihren Service mit einer regulären Anwendung zusammen mit anderen Handelsplattformen nutzen. Sie stellen ihren VPS mit einem isolierten Windows Server 2008 r2 oder 2012 bereit. Sie können auch Firefox oder Chrome starten, um auf das Internet zuzugreifen, E-Mails zu lesen usw. und unbegrenzt viele Apps herunterzuladen.

    Ihre Grundpläne kosten unter anderem 29.99 USD / Monat für 2 GB RAM, 60 GB SSD, 1 CPU und automatischen MT4 / MT5-Start. Sie akzeptieren Zahlungen mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen, PayPal, Skrill und Kredit- / Debitkarten.

    VPS Server

    Bestellen Sie Ihren Forex VPS bei VPS-Server und beginnen Sie innerhalb von Minuten mit ihren Diensten mit geringer Latenz und hoher Leistung zu handeln. Es unterstützt alle wichtigen Handelsplattformen wie MetaTrader 4 und 5 (MT4 / MT5). Ihre Server werden über Windows Server 2012 bereitgestellt, mit dem viele Forex-Broker vertraut sind.

    Um Ihren Komfort und Ihre schnelle Einrichtung zu erhöhen, bieten sie vorgefertigte Vorlagen, sodass Sie innerhalb von 15 Minuten ohne Codierung beginnen und die Registrierung für den Live-Handel auf Forex VPS-Plattformen durchführen können. Bei VPS Server gibt es keinen einheitlichen Ansatz. Stattdessen bieten sie sowohl Standard- als auch optimierte Pakete, die Ihrem Budget und Ihren Anforderungen entsprechen.

    Zahlen Sie einfach für das, was Sie verwenden möchten, und wechseln Sie die Pakete bequem, um Ihren wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Sie bieten mit ihren Hochleistungsservern eine 99.99% ige Verfügbarkeitsgarantie, um minimale Ausfallzeiten aufrechtzuerhalten.

    Ihre VPS-Server sind so konzipiert, dass alles leicht zu verstehen und zu verwenden ist. VPS Server bietet außergewöhnliche Sicherheitsstandards, indem es die neuesten Technologien und Tools verwendet, um Ihre Server vor böswilligen und DDoS-Angriffen zu schützen.

    Sie können auf ausfallsichere Firewalls und andere Sicherheitsmaßnahmen zugreifen, um Ihre cTrader- und MetaTrader-Konten zu schützen. Weitere Funktionen sind On-Demand-Live-Backups, flexible Abrechnungen (monatlich, täglich oder stündlich) und mehr als 15 Rechenzentren weltweit in Nordamerika, Asien, Europa und Australien.

    VPS Server bietet Ihnen außerdem eine KOSTENLOSE 7-Tage-Testversion des Standardpakets sowie eine Geld-zurück-Garantie. Der Preis beginnt bei 24.99 USD / Monat für 2 GB RAM, 2 CPUs, 2 TB Übertragungen und 50 GB Speicherplatz.

    FXVM

    Bringen Sie Ihre Handelserfahrung mit dem leistungsstarken, benutzerfreundlichen und sicheren Forex-VPS-Server-Hosting von auf die nächste Stufe FXVM. Das Bedienfeld ist intuitiv und in Ihrem Browser verfügbar, um Ressourcen neu zu starten, neu zu starten oder zu aktualisieren.

    Sie verstehen, dass Sie während eines kritischen Prozesses wie dem Handel niemals Schluckauf haben möchten, weshalb sie Ihre Serverressourcen niemals mit jemandem teilen, um sicherzustellen, dass Sie in der Nähe Ihrer Broker sind und den Handel mit Höchstgeschwindigkeiten ausführen.

    FXVM stellt sicher, dass Sie so wenig Latenz wie möglich haben, um eine schnellere Ausführung zu ermöglichen und die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Ihre Bestellung zum gleichen Preis früher ausgeführt wird. Sie unterstützen viele Handelsplattformen wie MT4, TradeStation, NinjaTrader und mehr.

    Ihre Dienstleistungen sind auf beeindruckende Handelsergebnisse ausgelegt. Aus diesem Grund haben sie renommierte globale Anbieter wie Global Switch, Equinox, Internap und Level3 ausgewählt, um ihre globale Rechenzentrumsinfrastruktur zusammen mit der Konnektivität zu hosten. Die 8 Rechenzentren befinden sich in den USA, Europa und Asien.

    Sie sichern 100% Ihrer Daten und halten sie für Sie immer privat. Darüber hinaus können Sie über einen beliebigen PC oder ein Smartphone darauf zugreifen, um den Status zu überprüfen und auf dem neuesten Stand zu bleiben. Sie können auch eine Verbindung mit der RDP-Software herstellen, um einen sicheren und schnelleren FXVM-VPS-Zugriff zu erhalten. Sie haben eine 100% ige Verfügbarkeit und bieten fortschrittliche Überwachungs- und Redundanzsysteme, die Ihnen jederzeit weiterhelfen.

    Die Preise für FXVM beginnen bei nur 19 USD / Monat für 1 CPU, 1.5 GB RAM, automatische Backups, 40 GB SSD, Windows Server 2012 und eine dedizierte IP-Adresse.

    JavaPipe

    Verbessern Sie Ihre Handelsfunktionen auf Plattformen wie MT4 / MT5 oder anderen mithilfe des leistungsstarken VPS-Server-Hostings von JavaPipe. Sie bieten rund um die Uhr Konnektivität mit Ihren Brokern sowie ein sicheres und stabiles Netzwerk.

    Alle von ihnen angebotenen Forex VPS-Hosting-Services sind rein KVM-basiert (Kernel-basierte VMs). Dies bedeutet, dass Sie die hervorragende Leistung erhalten, Anwendungen schneller auszuführen, die Sicherheit zu verbessern, die Integrationsfunktionen zu verbessern und die Kosten zu senken.

    Unabhängig davon, wo Sie sich global befinden, greifen Sie mit geringer Latenz und weniger oder keinen Netzwerkproblemen auf den leistungsstarken privaten Server zu. Sie bieten SSD-Speicher für alle VPS-Pläne, damit Sie schnell auf Daten zugreifen können.

    mit JavaPipeSie müssen nicht an Cyber-Angriffe denken, da diese Ihren Server mit einem dreistufigen DDoS-Schutz ausstatten. Der Service ist skalierbar, da Sie Ihre Pläne nahtlos aktualisieren können, wenn Ihre Anforderungen wachsen.

    JavaPipe verwendet nur zuverlässige und neueste Hardwaresysteme, um Ihnen Leistung auf höchstem Niveau zu bieten. Darüber hinaus nutzen sie zuverlässige Carrier, die Premium- und Multi-Homed-Carrier sind. Steuern Sie alles mit einem fortschrittlichen und benutzerfreundlichen Bedienfeld, ohne dass Sie Fachwissen oder Programmierkenntnisse benötigen. Sie können Ihr Server-Betriebssystem auch mit verwaltetem cPanel und Root-Zugriff verwalten.

    Nutzen Sie neben der professionellen Unterstützung auch die Selbstbedienung mit ihrer umfassenden Wissensbasis, um mehr Ideen zu erhalten. Der Preis beginnt bei nur 12.30 USD / Monat für 2 GB RAM, 2 CPUs, 25 GB SSD, 10 Gbit / s-Port usw.

    Routerhosting

    Holen Sie sich zuverlässiges Forex VPS Server Hosting von Routerhosting und führen Sie außergewöhnlichen Handel mit minimalen Investitionen. Verwenden Sie die schnellen und dedizierten Serverressourcen, um Ihre Bots reibungslos auszuführen und die Gefahr einer Drosselung zu vermeiden.

    Routerhosting garantiert auch eine hohe Verfügbarkeit, sodass Sie immer verfügbar sind und effizient mit dem sich ändernden Handelsökosystem handeln können. Mit den vorhandenen Ressourcen wird Ihr Handelsprozess aufgrund der langsamen Rechenzeit niemals beeinträchtigt.

    Sie haben das Gefühl, Sie sitzen neben Ihrem Broker, während Routerhosting die besten Forex-Serverstandorte der Welt näher an den Handelszentren mit maximaler Verfügbarkeit und zuverlässiger Konnektivität nutzt.

    Die Server befinden sich an mehreren globalen Standorten, darunter 12 in den USA und 1 in Singapur, den Niederlanden, Deutschland und Großbritannien. Die Rechenzentren verfügen über starke Hardware- und Stromquellen. Routerhosting bietet KVM-basierte VPS-Maschinen, die mit 100% SSD-Speicher auf Unternehmensebene ausgestattet sind, um Hochgeschwindigkeitsleistung und schnelle Reaktionszeiten zu bieten.

    Weitere Funktionen sind der vollständige Root-Zugriff, um Ihnen eine vollständige Serversteuerung zu bieten, der Desktop mit RDP-Software, die Kompatibilität mit cTrader, MT4 und MT5 und vieles mehr.

    Der Preis beginnt bei 7.95 USD / Monat für 2 GB RAM, 2 CPUs, 30 GB SSD / NVMe-Speicher und 1 Gbit / s-Verbindung. Es beinhaltet auch eine 7-tägige Geld-zurück-Garantie.

    V2 Cloud

    Lernen Sie einen der einfachsten Cloud-Desktops kennen V2-Cloud mit denen Sie handeln können. Diese Plattform erleichtert Ihnen die Bereitstellung virtueller Windows-Desktops mit wenigen Klicks.

    Sie bieten einen vollständig verwalteten Service (DaaS), sodass Sie mit klarem Verstand handeln können, ohne sich um die technischen Details Ihres Server-Hostings kümmern zu müssen. Nachdem Sie in den letzten 20 Jahren mehr als 5 aktive Benutzer weltweit bedient haben, können Sie ihnen einen zuverlässigen Service anvertrauen, der auf einer einzigartigen Architektur und anerkannten Rechenzentren an 7 Orten weltweit basiert.

    Das intuitive Management Control Panel verfügt über ein umfangreiches Dashboard, über das Sie Ihre Cloud-Desktop-Infrastruktur bereitstellen und verwalten können. Sie können auf Ihre Cloud-Ressourcen, Abrechnungen, Benutzersteuerungen, Sicherungen, Administratorzugriff auf VMs, Sicherheitseinstellungen und mehr zugreifen.

    Sie bieten Ihnen Mehrbenutzer-Desktops auf Basis des Windows Server-Betriebssystems, auf denen 250 Benutzer auf einer VM gespeichert werden können. Sie können problemlos auf Ordner zugreifen und Apps auf derselben VM installieren. Sie bieten auch Einzelbenutzer-Desktops, die nützlich sind, wenn Sie eine Anwendung nicht installieren können und ein Windows 10-Betriebssystem dafür benötigen.

    V2 Cloud bietet erweiterte Antivirenprogramme Malwarebytes mit nächtlichen Scans und Echtzeitschutz zusätzlich zu täglichen Schnappschüssen und Offline-Backups. Sie können ihre Mobil- und Web-App verwenden, die mit einem sicheren SSL ausgestattet ist und Funktionen wie Bildschirmfreigabe, Dateiübertragung, Drucken und mehr enthält.

    Manchmal ist alles, was Sie brauchen, ein virtueller Desktop So können Sie jederzeit und überall darauf zugreifen, und V2 Cloud ist dafür perfekt geeignet.

    Fazit

    Angesichts der hohen Volatilität des Marktraums müssen Sie immer verfügbar sein, die Änderungen überwachen und bei Ihren Handelsentscheidungen verwenden.

    Genießen Sie den stressfreien Handel, indem Sie die in diesem Artikel erwähnten Forex VPS-Hosting-Services nutzen, um konzentriert zu bleiben und die leistungsstarken Server zu nutzen. So können Sie auf einfache Weise maximale Vorteile erzielen.

    Alternativ können Sie auch a Cloud-basierter Windows-Server, aber Sie müssen die notwendige Software wie MT4 selbst installieren.

    Viel Glück! 💰

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • Traders are on the lookout for the optimal trading environment and the best opportunity to make profits while trading Forex.

    Foreign Exchange (Forex), also called currency trading, is an international market with high liquidity and incredible trading volume. It is the world’s largest financial market, with assets worth $6-$7 trillion being traded daily.

    Anyone can start trading even without much investment, but you need to be alert to changing market scenarios, given the high volatility. Not to mention, many traders had a terrible experience where they lost their connections while executing their trade operations, resulting in a huge loss of money 😠.

    Thankfully, a forex VPS can combat this issue.

    It is much more effective than using your personal PC for trading. It’s because forex trading requires high computation time and even higher network stability that a forex VPS is designed to deliver.

    A forex VPS has capabilities and resources assigned to meet your forex trading needs and lets you enjoy trading without annoyance or interruptions. In this article, you will learn about some of the best forex VPS hosting services that can provide you with stable and secure connectivity and help bring more profits.

    But,

    What is forex VPS hosting?

    For this, let’s first understand VPS hosting.

    A server hosting service offers a dedicated Virtual Private Server (VPS) to the users who can leverage a customizable and efficient platform for various services like running a website, playing high-end video games, or forex trading.

    By taking a VPS hosting, you don’t have to spend time and money setting up your computer or keeping your PC turned on all the time. A forex VPS hosting service allows you to leverage automated algorithmic methods and strategies to trade seamlessly on their preferred platform along with trading experts to help them in need.

    There are plenty of benefits of using VPS for trading, and some of them are as below.

    Trade automation

    A VPS system lets you automate your trade and execute your processes successfully and at a faster speed, even during your PC power outage. These servers are stable and reliable to run automated trading with round-the-clock availability and continuous server monitoring.

    Greater connectivity

    With the changing financial market, you need to be always connected with your trading platforms and brokers. Even 1-minute downtime can cost you big bucks. But a good VPS hosting provides greater uptime of over 99% and stable connectivity to maintain 24/7 accessibility.

    Security 🛡️

    Cyberattacks happen at any time. A forex VPS hosting ensures your data security with advanced technologies like firewalls, authentications, DDoS protection, and more.

    Global servers 🌐

    Forex VPS hosting services offer multiple data centers to server traders from all parts of the world. You can choose the closest server to you and execute trading without worries or latency issues.

    Now that you understand the benefits let’s explore some of the best FX VPS hosting platforms.

    AccuWeb Hosting

    One of the best forex VPS hosting solutions you can trust is AccuWeb Hosting. It lets you unravel the control and power of your virtual server to get on with uninterrupted trading. They offer fully-managed VPS for all their Forex VPS solutions with full root access.

    Their VPS is easily scalable to higher plans without interfering with your IP address and data or cause huge downtimes. They never compromise on the performance; that’s why they offer the latest hardware powered by the server series of Dual Xeon E5 with 256 GB DDR3 RAM, RAID setup, and high-speed SSD drives.

    When you choose Accu Web Hosting, rest assured that your data and network are safe. They are experts who take care of installing and setting up a server firewall on your chosen plan. They will also configure an on-demand antivirus software such as ClamWin at no extra cost.

    You will get the flexibility of choosing your operating system like Windows server 2016/2019 or 2012 Standard OS. They also pre-activate the OS license on your VPS for FREE. Don’t worry about downtimes because all their VPS servers are designed to offer low-latency service.

    Besides, they have data centers in 15 global locations, including 4 in the US, 1 each in Canada, UK, Germany, Ireland, India, South Africa, Japan, Australia, Singapore, and South Korea. And you have the option to choose the closest one to your physical location.

    They maintain their HyperV VPS servers with 1Gbps port connectivity, and you can also run MT4 or MT5 instances without sluggishness. They also efficiently address all the migration and technical issues with 24×7 live support and guarantee 99.90% uptime.

    Other features included are complimentary backup, server monitoring, prompt server management, integration with third-party tools, and more. They support all trading platforms, and pricing starts from $12/month.

    Forex VPS

    Supporting 1M+ traders worldwide for the past 10 years, Forex VPS is a great platform to whom you can give your serious thoughts. Their servers are fully optimized to offer you a superb trading experience like never before.

    With their comprehensive trading experience, they know what kind of servers you need to reap the maximum benefits out of your trading activities. This is why they ensure you are connected round the clock with a 100% uptime guarantee.

    They never overload your servers or share your resources with anyone; hence, you can fully control your server and use it the way you want. You can trade at lightning speed as higher as 1 millisecond (ms) with Forex VPS.

    Never let latency challenge you, as all their servers come with a 1Gbps network interface. They also have power backup in place to stay online in case of a power outage. Forex VPS has 5 data centers around the globe, and the servers are powered with blazing-fast SSD.

    All it needs is just 5 minutes to set up your server so you can start trading quickly. You can use their service with a regular application alongside other trading platforms. They deploy their VPS with an isolated Windows Server 2008 r2 or 2012. You can also launch Firefox or Chrome to access the internet, check email, etc., and download unlimited apps.

    Their basic plans cost $29.99/month for 2GB RAM, 60GB SSD, 1 CPU, and auto MT4/MT5 start-up, among other features. They accept payments through bitcoin and other cryptocurrencies, PayPal, Skrill, and credit/debit cards.

    VPS Server

    Order your forex VPS by VPS Server and start trading in minutes with their low-latency and high-performance services. It supports all major trading platforms such as MetaTrader 4 and 5 (MT4/MT5). Their servers are deployed over Windows Server 2012 that many forex brokers are familiar with.

    To increase your convenience and fast setup, they offer pre-built templates so you can start within 15 minutes without coding and perform registration to trading live on Forex VPS platforms. There’s no “one size fits all” approach with VPS Server; instead, they provide standard as well as optimized packages that can suit your budget and needs.

    Just pay for what you are going to use and switch packages conveniently to meet your growing demands. They offer a 99.99% uptime guarantee with their high-performance servers to maintain minimal downtimes.

    Their VPS servers are built to make everything easy to understand and use. VPS Server provides exceptional security standards by using the latest technologies and tools to protect your servers against malicious and DDoS attacks.

    You can access resilient firewalls and other security measures to protect your cTrader and MetaTrader accounts. Other features included are on-demand live backups, flexible billing (monthly, daily, or hourly), and 15+ data centers globally in North America, Asia, Europe, and Australia.

    VPS Server also offers you a FREE 7-day trial of their standard package, along with a money-back guarantee. Their pricing starts at $24.99/month for 2GB RAM, 2 CPUs, 2TB transfers, and 50GB disk space.

    FXVM

    Take your trading experience to the next level using the high-performance, easy-to-use, and secure forex VPS server hosting by FXVM. Their control panel is intuitive and available on your browser to restart, reboot, or upgrade resources.

    They understand that you never want any hiccups during a critical process like trading, which is why they never share your server resources with anyone, ensuring you are close to your brokers and execute trading at top speeds.

    FXVM makes sure you experience as minimal latency as possible to enable faster execution and increase your order’s chances of getting filled sooner for the same price. They support many trading platforms such as MT4, TradeStation, NinjaTrader, and more.

    Their services are designed for impressive trading results; therefore, they have chosen renowned global providers such as Global Switch, Equinox, Internap, and Level3 to host their global data center infrastructure along with connectivity. Their 8 data centers are in the US, Europe, and Asia.

    They secure 100% of your data and keep them private to you always. In addition to this, you can access it via any PC or smartphone to check the status and remain updated. You can also connect with RDP software for secure and faster FXVM VPS access. They maintain 100% uptime and offer advanced monitoring and high redundancy systems to help you all the time.

    FXVM’s pricing starts at just $19/month for 1 CPU, 1.5GB RAM, automatic backups, 40GB SSD, Windows Server 2012, and a dedicated IP address.

    JavaPipe

    Enhance your trading capabilities on platforms like MT4/MT5 or others using the high-performance VPS server hosting by JavaPipe. They provide round-the-clock connectivity with your brokers in addition to a secure and stable network.

    All the Forex VPS hosting services they offer are purely KVM-based (Kernel-based VMs). This means you will get the excellent performance of running applications faster, better security, integration capabilities, and cost-friendliness.

    No matter where you are based globally, access their high-performing private server with low-latency and fewer or no network issues. They offer SSD storage on all VPS plans to help you access data quickly.

    With JavaPipe, you don’t have to think about cyber-attacks as they empower your server with 3-tier DDoS protection. The service is scalable as you can upgrade your plans seamlessly when your needs grow.

    JavaPipe uses only reliable and latest hardware systems to offer you top-level performance. In addition to this, they make use of reliable carriers that are premium and multi-homed. Control everything with an advanced and easy-to-use control panel without requiring any expertise or coding knowledge. You can also manage your server OS with managed cPanel and root access.

    Apart from their professional support, go for self-service with their comprehensive knowledge base to get more ideas. Their pricing starts at just $12.30/month for 2GB RAM, 2 CPUs, 25GB SSD, 10Gbps port, etc.

    Routerhosting

    Get reliable forex VPS server hosting from Routerhosting and execute exceptional trading with minimum investment. Use their fast and dedicated server resources to run your bots smoothly and avoid the chances of getting throttled.

    Routerhosting also guarantees high uptime, so you can always be available and trade efficiently with the changing trading ecosystem. With the dedicated resources in place, your trade process will never affect due to slow computing time.

    Feel like you are sitting next to your broker as Routerhosting leverages top forex server locations in the world closer to the trading hubs with maximum availability and reliable connectivity.

    The servers are located in multiple global locations, including 12 in the US and 1 in Singapore, Netherlands, Germany, and the UK. The data centers have strong hardware and power sources. Routerhosting offers KVM-based VPS machines equipped with enterprise-level 100% SSD storage to offer high-speed performance and quick response times.

    Other features included are full root access to provide you with complete server control, desktop with RDP software, compatibility with cTrader, MT4, and MT5, and more.

    Their pricing starts with $7.95/month for 2GB RAM, 2 CPUs, 30GB SSD/NVMe storage, and 1Gbps connection. It includes a 7-day money-back guarantee as well.

    V2 Cloud

    Meet one of the most simple cloud desktops V2 Cloud which you can use to trade. This platform makes it easy for you to deploy virtual Windows desktops within a few clicks.

    They offer a fully managed service (DaaS), so you can trade with a clear mind without worrying about your server hosting’s technicalities. Having served 20k+ active users worldwide in the last 5 years, you can trust them with a reliable service fuelled with unique architecture and recognized data centers located in 7 places worldwide.

    Their intuitive management control panel comes with a rich dashboard from which you can deploy your cloud desktop infrastructure and manage it. You can access your cloud resources, billing, user controls, backups, admin access to VMs, security settings, and more.

    They provide you with multi-user desktops based on Windows Server OS capable of holding 250 users on a VM. You can easily access folders and install apps on the same VM. They also offer single-user desktops that are useful when you cannot install an application and need a Windows 10 OS for it.

    V2 Cloud features advanced antivirus Malwarebytes with nightly scans and real-time protection in addition to daily snapshots and offline backup. You can use their mobile and web app that comes with a secure SSL and includes features like screen sharing, file transfers, printing, and more.

    Sometimes, all you need is a virtual desktop so you can access it anytime, anywhere, and V2 Cloud is perfect for that.

    Conclusion

    Given the market space’s high volatility, you need to be always available and monitor the changes and use them in your trading decisions.

    Enjoy trading stress-free by using the forex VPS hosting services I mentioned in this article to stay focused and leverage the high-performing servers, making the process easy for you to reap maximum benefits.

    Alternatively, you can also try a cloud-based Windows server, but you have to install the necessary software like MT4 by yourself.

    Good luck! 💰