• Erledigen Sie die Anwendungssicherheit auf die richtige Weise! Erkennen, schützen, überwachen, beschleunigen und mehr…
  • Vorbei sind die Zeiten, in denen man eine riesige Summe bezahlen musste, um etwas zu lernen. Die Online-Lernplattform hat entwickelt.

    Ganz zu schweigen davon, dass man tatsächlich in der Klasse anwesend sein musste, um es zu lernen. Dank der Online-Welt haben sich die Dinge jetzt und für immer geändert. Jetzt brauchen Sie nur noch ein Gerät und eine Internetverbindung, um auf umfangreiche Informationsquellen zuzugreifen lerne deine gewünschten Fähigkeiten.

    Und das Beste daran ist, dass es keine Bar für das Fachwissen gibt. Sie können wählen, ob Sie etwas lernen möchten, das so wenig wie „Handwerk machen“ oder so groß wie „Software entwickeln“ ist. Da draußen ist für jeden etwas dabei. Die folgenden E-Learning-Plattformen auf dieser Liste sind das, worüber ich spreche.

    Bevor ich diese erwähne, möchte ich Ihnen noch etwas mehr sagen Vorteile von E-Learning.

    Lerne in deinem eigenen Tempo

    Im Gegensatz zu herkömmlichen physischen Kursen macht E-Learning den Vorteil, dass Sie in Ihrem eigenen Tempo lernen können. Sobald Sie sich für einen Kurs angemeldet haben, können Sie ihn in Ihrer Freizeit beginnen und abschließen. Es gibt niemanden, der Sie zwingt, es in einer bestimmten Zeit abzuschließen.

    Kostengünstig im Vergleich zu physischen Lernzentren

    Es ist ziemlich offensichtlich, dass die physischen Lernzentren eine Menge Geld verlangen. Und obwohl das nicht falsch ist, können es sich nicht viele Menschen leisten. Dann kommen Online-Kurse ins Spiel. Sie kosten sehr wenig, manchmal auch die Kosten für Ihr Mittagessen, und bieten den gleichen Wert, wenn nicht sogar mehr.

    Unbegrenzter Zugriff auf den Inhalt

    Eine weitere großartige Sache beim E-Learning ist, dass Sie es bei der Anmeldung zu einem Kurs ein Leben lang behalten. Die Videos, Dateien und alles andere, was dazu gehört, können Sie jederzeit lernen.

    Häufig aktualisiert

    Die meisten Online-Kursleiter kümmern sich um ihre Schüler, weshalb sie die Materialien regelmäßig mit aktuellen Informationen aktualisieren. Und das Beste daran? Sie erhalten die Updates kostenlos. Ja, das hast du richtig gelesen.

    Kommt mit hilfreicher Community

    Online-Kurse bieten normalerweise eine hilfreiche Community, damit die Schüler zusammenkommen und den Kurs diskutieren können. Egal, ob Sie Zweifel, ein Problem oder einen Gewinn haben, die Community ist ein geeigneter Ort dafür.

    Schauen wir uns nun die Plattformen an.

    Udemy

    Mit über 150,000 Kursen und 50 Millionen Studenten Udemy steht als eine der beliebtesten E-Learning-Plattformen da draußen. Sie haben eine riesige Bibliothek von Kursen, die in verschiedene Kategorien unterteilt sind, darunter:

    • Entwicklung
    • Geschäft
    • Finanzbuchhaltung
    • IT & Software
    • Büro Produktivität
    • Persönliche Entwicklung


    Jede Kategorie hat ihre eigenen Unterkategorien, sodass Sie sicher sein können, dass Sie aus einer Vielzahl von Optionen auswählen können. Während die meisten von ihnen Premium-Kurse sind, gibt es auch mehr als 6500 KOSTENLOSE Kurse, und diese sind wirklich einen Blick wert.

    Coursera

    Die Dinge einen Schritt voraus machen, Coursera Es gibt auch Kurse von erstklassigen Universitäten und Unternehmen, die Zertifikate und Abschlüsse anbieten. Sie arbeiten mit einigen der größten Namen zusammen, darunter IBM, Google und die University of Michigan.

    Eine gute Sache an dieser Plattform ist, dass sie zwischen den Kursmaterialien Quizfragen und praktische Projekte hat, damit Sie das, was Sie gerade gelernt haben, umsetzen können. Ihre Kategorien von Kursen umfassen:

    Wenn Sie eine Fähigkeit für eine mögliche zukünftige Karriere aufbauen möchten, ist Coursera möglicherweise diejenige, nach der Sie suchen. Sie geben viel Glaubwürdigkeit für Ihre Lernzeit.

    Jobbereiter Programmierer

    Willst du ein Programmier-Ninja sein?

    Sind Sie bereit, Ihre Programmierkenntnisse zu verbessern, um den Job Ihrer Träume zu bekommen?

    Jobbereiter Programmierer kann helfen.

    Diese Lernplattform bietet eine breite Palette von Kursen an, in denen Sie lernen, wie man wie ein Profi programmiert. Um Ihre Lernfähigkeiten zu testen, geben sie den Schülern praktische Programmieraufgaben und folgen dann einer detaillierten Videolösung, um die Probleme aufzuschlüsseln und eine umfassende schrittweise Antwort zum besseren Verständnis bereitzustellen.

    Das Kursangebot ist:

    • Oracle SQL
    • Java für Anfänger und Fortgeschrittene
    • OOP
    • SQL für Data Science
    • Python
    • Tableau
    • Spring Framework 5 + Spring Web + Boot 2
    • Datenstruktur + Algorithmen
    • Elasticsearch-Meisterkurs einschließlich Kibana und Logstash
    • Apache Funken
    • jQuery

    Bereiten Sie sich mit diesen Kursen darauf vor, in die Welt der realen Programmierung einzusteigen und „arbeitsbereit“ zu werden.

    Pluralsight

    Pluralsight ist ein bisschen einzigartig in ihrer Art zu unterrichten. Sie haben Kurse + Daten, die Ihnen zeigen, wie Sie diese in die Praxis umsetzen können. Die Kurse erstrecken sich hauptsächlich auf die Bereiche Softwareentwicklung und IT, aber es gibt noch viel mehr Dinge, die Sie daraus lernen können.

    Diese Plattform ist das perfekte Beispiel dafür, wie man es möglich macht. Sie lassen Sie einfach nicht mit einer Reihe von Kursen überfordert sein, sondern führen Sie zu dem, was für Sie geeignet ist, und knacken das dann.

    Cloud-Akademie

    Wie der Name andeutet, Cloud-Akademie Es geht darum, Cloud Computing zu lernen und herauszufinden, wie geschäftliche Probleme gelöst werden können. Sie decken eine breite Palette von Themen ab, die sich um ihren Kern konzentrieren, und das Beste daran ist, dass sie jeden Monat aktualisiert werden.

    Es gibt auch viele Kurse wie AWS oder Microsoft Azure, die Zertifizierungen anbieten. Es lohnt sich also, diese zu prüfen, wenn Sie nach einer Exposition suchen. Sie können mit der 7-tägigen kostenlosen Testversion beginnen.

    Katacoda

    Codierung muss nicht langweilig sein, und Katacoda beweist das sehr gut. Sie haben einen „lustigen“ Ansatz angepasst, um all diese technischen Dinge wie Kubernetes und maschinelles Lernen zu lehren und Ihnen dabei zu helfen, die Materialien mühelos zu verdauen.

    Sie haben über 250 kostenlose Kurse, mit denen Sie beginnen können, und alle ermöglichen es Ihnen, Ihr Lernen in etwas Live zu implementieren, sodass es nicht nur „Lernen“, sondern auch „Tun“ gibt. Wenn Sie Entwickler werden möchten, hat diese Website Ihren Rücken.

    DataCamp

    Da die Datensprache ab sofort sehr gefragt ist und wahrscheinlich dort oben bleiben wird, DataCamp könnte eine nützliche Ressource sein. Sie sind auf Datenwissenschaften spezialisiert und ihr Unterricht ist dank ihres mundgerechten Unterrichts sehr einfach zu konsumieren.

    Zwischen den Lektionen haben Sie auch Übung, damit Sie das gerade Gelernte umsetzen können. DataCamp bietet über 100 Kurse zu verschiedenen Themen wie Python, SQL und Tabellenkalkulationen an. Sobald Sie einen Kurs abgeschlossen haben, erhalten Sie Ihr eigenes Zertifikat, um Ihre Fähigkeiten in Zukunft zu sichern.

    Cybrary

    Ein großartiger Ort, um Cybersicherheit und IT zu lernen. Cybrary hilft Ihnen beim Aufbau einer Karriere in dieser Branche mit einem Katalog von Kursen, die von Experten erstellt wurden. Sie bauen und montieren mehr als 1,000 virtuelle Labore, Praxistests und Bewertungen in Bereichen wie Cybersicherheit, IT, Datenwissenschaft und mehr. Und wohlgemerkt, diese sind vollständig gesichert und browserbasiert.

    Mithilfe der über 200 Fähigkeitsbewertungen können Sie auch Ihre Karriereentwicklung verfolgen und Ihre Stärken und Schwächen analysieren. All dies zusammen hilft Ihnen, eine bessere Karriere in diesem Bereich zu sichern.

    Udacity

    Ziel ist es, Ihnen beizubringen, was Tech-Unternehmen wollen, Udacity bereitet Sie mit den Fähigkeiten vor, die am meisten gewünscht werden. Zu den Kurskategorien gehören:

    • Daten Wissenschaft
    • Programmierung
    • Künstliche Intelligenz
    • Geschäft
    • Cloud Computing

    Jeder ihrer Kurse beinhaltet Übungen, und Sie erhalten persönliche Hilfe vom Support-Team. Der Inhalt ist darauf ausgerichtet, Ihren nächsten Job in der Technologiebranche zu knacken. Wenn das Ihr Traum war, ist dies eine großartige Seite dafür.

    Über 100,000 Studenten haben Udacity absolviert, und Sie könnten der nächste sein.

    Lynda

    Ein Zentrum des Wissens, Lynda Dank des umfangreichen Kurskatalogs können Sie ganz einfach Ihre gewünschten Fähigkeiten erlernen. Einige der Kategorien sind:

    • Software-Entwicklung
    • Web-Entwicklung
    • Design
    • Geschäft
    • Fotografie
    • Marketing

    Mit einem einzigen Abonnement können Sie bei Bedarf auf alle Kurse zugreifen. Derzeit bieten sie einen kostenlosen Monat an, um ihre Plattform auszuprobieren. Vergessen Sie also nicht, sich das zu schnappen.

    Skillshare

    Skillshare arbeitet auf monatlicher Abonnementbasis, die alle ihre Kurse umfasst. Diese Plattform ist ziemlich neu, aber wahrscheinlich die am schnellsten wachsende. Die Themen sind vielfältig und umfassen Folgendes:

    • Animation
    • Abbildung
    • Design
    • Lifestyle
    • Fotografie
    • Filmen
    • Geschäft
    • Schreiben

    Die meisten Kurse (auch als „Klassen“ bezeichnet) sind nicht auf einmal so detailliert. Das heißt, Sie werden höchstwahrscheinlich mehrere Klassen zu diesem Thema belegen, um es vollständig zu lernen. Alles in allem ist dies eine sehr erstaunliche Plattform und zweifellos einer meiner Favoriten.

    Code Akademie

    Codierung ist sehr profitabel, und obwohl es im Internet viele Ressourcen gibt, um sie zu lernen, Code Akademie ist einer der besten da draußen. Es hat eine Studentenbasis von über 45 Millionen und wird immer größer. Wenn Sie sich über den ersten Schritt nicht sicher sind, können Sie an einem kurzen Quiz teilnehmen, um die richtigen Lektionen zu finden.

    Neben dem Lernen können Sie Ihre Fähigkeiten im Editor testen und sogar Feedback von Experten erhalten. Auf diese Weise tun Sie immer das Richtige.

    Neben dem Erlernen der Fähigkeiten haben sie auch Lektionen, wie man aus dem Codieren eine Karriere macht. Ziemlich cool!

    GoSkills

    Mehrere Preisträger, GoSkills ist eine weitere brillante Website, auf der Sie eine Vielzahl von Fähigkeiten zu verschiedenen Themen wie Finanzen, Design, Projektmanagement und mehr erlernen können. Sie benötigen nur ein einziges Abonnement, um auf eine Vielzahl von Kursen in Bissgröße zugreifen zu können. Diese Plattform ist mobilfreundlich, sodass Sie auch unterwegs lernen können.

    Sie können Ihre Stärken und Schwächen analysieren, Ihre Fortschritte verfolgen, sich zertifizieren lassen und dabei auch Abzeichen verdienen. Stellen Sie sicher, dass Sie mit der kostenlosen Testversion beginnen.

    Edx

    Mit über 2,500 Kursen von 140 Top-Institutionen wie der Harvard University und der Boston University Edx kann Ihnen helfen, eine Menge verschiedener Fähigkeiten zu erlernen. Egal, ob es sich um Ingenieurwesen, Datenwissenschaft oder Sprache handelt, diese Website bietet einige großartige Lektionen.

    Zu wissen, dass sie mit den Top-Institutionen verbunden sind, ist für sich genommen ein Vertrauensgewinner.

    Zukunft lernen

    Zukunft lernen Sie haben sich Gedanken über die Zukunft gemacht, weshalb sie kürzlich eine Reihe von Kursen zur Prävention von Krankheitsausbrüchen veröffentlicht haben. Sie können Trends auf dem neuesten Stand halten und wissen genau, wo die Nachfrage liegt. Sie können also erwarten, Fähigkeiten zu erlernen, die für Sie in Zukunft rentabel sein werden.

    Ihre Kategorien von Kursen umfassen:

    • IT & Informatik
    • Recht
    • Business & Management
    • Politik
    • Medizin & Gesundheitswesen
    • Kreative Kunst & Medien

    Future Learn bietet auch karrierebezogene Inhalte, sodass Sie entsprechend Ihren Fähigkeiten auf dem richtigen Weg geführt werden können.

    Fazit

    Das Erlernen neuer Fähigkeiten ist die klügste Entscheidung, die jeder treffen kann, da man nie weiß, wann sich die Trends ändern. Die oben genannten Websites helfen Ihnen dabei, Ihre gewünschten Fähigkeiten jederzeit und überall zu erlernen und zu beherrschen.

    Sie können die anspruchsvollsten Fähigkeiten vom besten Ausbilder direkt von Ihrem Computer in Ihrem Zuhause lernen. Das Schöne am Online-Lernen ist, dass Sie Ihren Lernplan planen können billig.

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • Gone are the days when you had to pay a huge sum to learn something. The online learning platform has evolved.

    Not to mention, you had to ACTUALLY be present in the class to learn it. Thanks to the online world, things have changed now and for good. Now, all you need is a device and an internet connection to access massive sources of information and learn your desired skills.

    And the best part is, there’s no bar for the expertise. You can choose to learn something as little as “making crafts” or as big as “developing software.” There’s something for everybody out there. The following e-learning platforms on this list are what I am talking about.

    Before I go on to mention those, let me tell you just a little more advantages of e-learning.

    Learn at your own pace

    Unlike traditional physical courses, e-learning makes the edge by allowing you to learn at your own pace. Which means, once you enroll in a course, you can start and complete it at your own leisure time. There’s no one forcing you to complete it in a specific amount of time.

    Cost-effective as compared to physical learning centers

    It’s pretty obvious the physical learning centers charge a hefty amount of money. And while that is not wrong, not many people can afford it. That’s when online courses come into play. They cost very little, sometimes the cost of your lunch, and provide the same amount of value, if not more.

    Unlimited access to the content

    Another great thing about e-learning is, upon enrolling in a course, you get it to keep it for a lifetime. The videos, files, and everything else that comes with it is there for you to learn at any given time.

    Frequently updated

    Most of the online course instructors care about their students, which is why they regularly update the materials with up-to-date information. And the best part? You get the updates for free. Yes, you read that right.

    Comes with helpful community

    Online courses usually come with a helpful community so that students can come together and discuss the course. No matter if you have a doubt, a problem, or a win to share, the community is a suitable place for that.

    Now, let’s have a look at the platforms.

    Udemy

    With over 150,000 courses and 50 million students, Udemy stands tall as one of the most popular e-learning platforms out there. They have a huge library of courses divided by different categories, including:

    • Development
    • Business
    • Finance & Accounting
    • IT & Software
    • Office Productivity
    • Personal Development


    Each category has its own sub-categories, so you can be sure there’s a ton of options to choose from. While most of them are premium courses, there are also 6500+ FREE ones, and those are actually really worth looking at.

    Coursera

    Taking things a step ahead, Coursera also has courses from world-class universities and companies that offer certificates and degrees. They’re in collaboration with some of the biggest names, including IBM, Google, and the University of Michigan.

    A good thing about this platform is, they have quizzes and hands-on projects in between the course materials so you can implement what you just learned. Their categories of courses include:

    If you’re looking to build a skill for a potential future career, then Coursera might be the one you’re looking for. They give a lot of credibility for your learning time.

    Job Ready Programmer

    Do you want to be a programming ninja?

    Are you ready to hone your programming skills to land the job of your dreams?

    Job Ready Programmer can help.

    This learning platform offers a wide range of courses to teach you how to code like a pro. To test your learning skills, they put students in practical programming assignments and then follow a video solution in detail to break down the problems and provide a comprehensive step-by-step answer for better understanding.

    Its course offerings are:

    • Oracle SQL
    • Java for beginners and advanced
    • OOP
    • SQL for Data Science
    • Python
    • Tableau
    • Spring Framework 5 + Spring Web + Boot 2
    • Data structure + algorithms
    • Elasticsearch masterclass including Kibana and Logstash
    • Apache Spark
    • jQuery

    Prepare yourself with these courses to step in the world of real-world programming and become “job-ready”.

    Pluralsight

    Pluralsight is a bit unique in their way of teaching. They have courses + data showing you how to put those into practice. The courses mostly range along the lines of software development and IT, but there’s a lot more stuff that you can learn from it.

    This platform is the perfect example of “making it happen.” They just don’t leave you overwhelmed with a bunch of courses, but rather guide you to what’s suitable for you and then cracking that.

    Cloud Academy

    As the name hints, Cloud Academy is all about learning cloud computing and identifying how to solve business problems. They cover a wide range of topics revolving around their core focus, and the best part is, it’s updated each and every month.

    They also have plenty of courses like AWS or Microsoft Azure that offer certifications, so it’s totally worth checking those out if you’re looking for exposure. You can get started using their 7-day free trial.

    Katacoda

    Coding doesn’t have to be boring, and Katacoda proves that very well. They’ve adapted a “fun” approach to teaching all that technical stuff like Kubernetes and Machine Learning, helping you digest the materials with ease.

    They have over 250 free courses for you to start with, and all of them allow you to implement your learning into something live so that there’s not only “learning,” but also “doing.” If you’re looking to become a developer, this site has got your back.

    DataCamp

    Since data language is high in demand as of now, and will probably stay up there, DataCamp might be a useful resource. They specialize in data science, and their teaching is super-easy to consume, all thanks to their bite-sized lessons.

    In between the lessons, you also have exercises so that you can implement what you just learned. DataCamp has over 100 courses on a number of different topics like Python, SQL, and Spreadsheets. Once you complete any course, you’ll be getting your own certificate to help you back your skills in the future.

    Cybrary

    A great place to learn Cybersecurity and IT, Cybrary helps you build a career in this industry with their catalog of courses crafted by experts. They build and assemble more than 1,000 virtual labs, practice tests, and assessments in areas like cybersecurity, IT, data science, and more. And mind you, those are fully secured and browser-based.

    With the help of their 200+ skill assessments, you can also track your career development and analyze your strengths and weaknesses. All of this combined helps you secure a better career in this field.

    Udacity

    Aimed at teaching you what tech companies want, Udacity prepares you with skills that are the most desired. Categories of courses include:

    • Data Science
    • Programming
    • Artificial Intelligence
    • Business
    • Cloud Computing

    Each of their courses come with exercises, and you get personal help from the support team. The content is geared towards cracking your next job within the tech industry. So, if that’s been your dream, this is a great site for that.

    Over 100,000 students have graduated from Udacity, and you could be the next.

    Linux Academy

    Linux Academy has courses on AWS, Azure and Google Cloud, helping you excel the tools that are widely used. Besides, you can learn certain skills like Security, BigData, and DevOps. Each of the courses has playgrounds and labs for you to put your skills into action

    Their courses have a 95% customer satisfaction rate, and I believe it’s because their courses are designed to keep YOU in mind. You can get started using their free trial and take it on from that.

    Lynda

    A hub of knowledge, Lynda makes it easy for you to learn your desired skills, all thanks to their huge catalog of courses. Some of the categories are:

    • Software Development
    • Web Development
    • Design
    • Business
    • Photography
    • Marketing

    With a single subscription, you can access all of their courses on-demand. They’re currently offering a free month to try out their platform, so don’t forget to grab that.

    Skillshare

    Skillshare works on a monthly subscription basis that includes all of their courses. This platform is fairly new but probably the fastest growing out there. The topics are diverse and include the following:

    • Animation
    • Illustration
    • Design
    • Lifestyle
    • Photography
    • Filming
    • Business
    • Writing

    Most of the courses (also known as “classes”) aren’t that detailed at one go. Meaning, you’ll most likely be taking multiple classes on the topic to learn it entirely. All in all, this is a very amazing platform, and undoubtedly one of my favorites.

    Code Academy

    Coding is highly profitable, and while there are a lot of resources on the internet to learn it, Code Academy is one of the best out there. It has a student-base of over 45 million, and it’s only getting bigger. If you’re unsure about the first step, you can take their quick quiz so that they can guide to towards the right lessons.

    Alongside learning, you can test your skills out on their editor and even get feedback from experts. This way, you’ll always be doing what’s right.

    Apart from learning the skills, they also have lessons on how to make a career out of coding. Pretty cool!

    GoSkills

    Multiple award winners, GoSkills is another brilliant site to learn a variety of skills on different topics like Finance, Design, Project Management, and more. You only need a single subscription to access a ton of bite-sized courses, and this platform is mobile-friendly, so you can learn on the move as well.

    You can analyze your strengths and weakness, track your progress, get certified, and also earn badges along the way. Be sure to get started using their free trial.

    Edx

    With over 2,500 courses from 140 top institutions like Harvard University and Boston University, Edx can help you learn a ton of different skills. Whether it’s Engineering, Data Science, or Language, this site has some great lessons.

    Knowing the fact they’re tied up with the top institutions is a trust-gainer on its own.

    Future Learn

    Future Learn goes by their name by thinking about the future, which is why they have recently released a series of Disease Outbreak Prevention courses. They’re great at catching up with trends and know exactly where the demand lies in, so you can expect to learn skills that’ll be profitable for you in the future.

    Their categories of courses include:

    • IT & Computer Science
    • Law
    • Business & Management
    • Politics
    • Medicine & Healthcare
    • Creative Arts & Media

    Future Learn also has career-related content so you can be guided on the right path according to your skills.

    Conclusion

    Learning new skills is the wisest decision anyone can make because you never know when the trends change. The above sites will help you learn and master your desired skills anytime and anywhere.

    You can learn the most demanding skills from the best instructor, right from your computer, in your home. The beauty of learning online is you can plan your learning schedule, and it’s cheap.