• Erledigen Sie die Anwendungssicherheit auf die richtige Weise! Erkennen, schützen, überwachen, beschleunigen und mehr…
  • Mit mehr als 12 Millionen verkauften Exemplaren weltweit setzt 7 Days to Die neue Maßstäbe für Survival-Spiele. Und das beste 7 Days to Die Server-Hosting kann dazu beitragen, Ihr Spielerlebnis auf ein ganz neues Niveau zu heben.

    Wenn Sie ein Spieler sind, kennen Sie dieses Spiel wahrscheinlich, aber wenn nicht, lassen Sie mich Ihnen einen kurzen Hinweis geben.

    Bist du ein Fan von Zombie-Videospielen?

    Wenn ja Ihre Antwort ist, ist dieses Spiel für Sie.

    Es wird dich in die Welt entführen, in der du darum kämpfen wirst, dich und deine Menschlichkeit vor kriechenden Zombies zu retten, die immer bereit sind, dich zu töten. Sie werden mit ihnen und wilden Tieren kämpfen und Ihre Überlebensfähigkeiten auf die Probe stellen.

    Sieht spannend aus?

    Lassen Sie uns ein wenig mehr über dieses Spiel erfahren und das beste Server-Hosting von 7 Days to Die herausfinden, damit Sie das Beste aus diesem Spiel herausholen können.

    7 Days to Die: Alles über das Spiel

    7 Tage zu sterben (7D2D) ist ein Zombie-Überlebens-Videospiel, das in der offenen Welt spielt und 2013 von The Fun Pimps entwickelt und veröffentlicht wurde.

    Dieses Sandbox-Spiel beinhaltet den Aufbau von Welten und konkurrenzloses Handwerk und kombiniert einzigartige Attribute wie Ego-Shooter, Rollenspiele, Survival-Horror und Tower Defense. Es führt Sie auf faszinierende Weise in die Welt des tödlichen Kampfes, der Erkundung, des Handwerks, des Bergbaus, der Charakterentwicklung und des Plünderns, die moderne Spieler lieben.

    Sie können 7D2D unter Microsoft Windows, Linux und macOS X zusammen mit Xbox One und PlayStation 4 und höher spielen. Dieses Spiel ist sowohl als Einzelspieler- als auch als Mehrspieler-Variante verfügbar.

    Story und Gameplay

    7 days to Die spielt in einer unversöhnlichen, postapokalyptischen brutalen Welt nach einem nuklearen Dritten Weltkrieg, der die meisten Teile der Welt zerstört. Ein paar verbleibende Gebiete sind Navezgane, Arizona – ein fiktiver US-County.

    Als Spieler sind Sie ein Überlebender dieses Krieges und müssen Schutz, Wasser und Nahrung finden, während Sie sich vor unzähligen Zombies schützen, um zu überleben. Diese Zombies könnten sich aufgrund nuklearer Folgen von Menschen abgewandt haben und Navezgane bevölkern. Die Grafschaft umfasst mehrere Biome, darunter Wüsten, schneebedeckte Felder, verbrannte Ödland und gemäßigte Wälder, die Sie erkunden können.

    Das Ziel jedes Spielers ist es also, möglichst lange vor widrigen Elementen zu überleben, einschließlich Zombies, Krankheiten, Verletzungen und Versorgungsknappheit. 7D2D ist ein Voxel-basiertes Spiel wie Minecraft und ermöglicht es Ihnen, Objekte in einer simulierten Umgebung zu bauen oder zu zerstören. Sie können Materialien sammeln, Waffen tragen, Wildtiere nach Nahrung jagen, um zu überleben (oder sie jagen Sie) und Zombies töten, die sich tagsüber langsam bewegen.

    Außerdem musst du auf das Blood Moon Event vorbereitet sein, das jeden 7. Tag im Spiel stattfindet. Horden von infizierten Wildtieren und Zombies greifen dich in Massen an, was Vorbereitungen erfordert. Sie müssen also alles in Ihrer Macht Stehende tun, um sich nicht in Zombies zu verwandeln und das Spiel so lange wie möglich zu überleben.

    Das war also alles über das Spiel, das gleichzeitig beängstigend und abenteuerlich ist. Und wenn Sie dieses Spiel ohne Verzögerungen oder Störungen spielen möchten, entscheiden Sie sich für das beste Serverhosting von 7 Days to Die.

    Warum?

    Lass es uns herausfinden!

    Warum eine Spiele-Hosting-Plattform statt Selbst-Hosting wählen?

    Sie können 7D2D tatsächlich auf Ihrem Computer über die Internetverbindung spielen, die Sie haben, ohne jemanden zu bezahlen. Aber dieser Weg kann Ihnen schwer fallen.

    Hier ist das Ding - Überlebensspiele erfordern ausreichende Ressourcen wie CPU, RAM, Arbeitsspeicher, Speicher, leistungsstarke Prozessoren, Grafiken usw. und stabile Konnektivität, die Sie möglicherweise nicht haben. Die Verwendung eines lokalen Netzwerks bedeutet, dass Sie Ressourcen bereits mit vielen anderen Personen teilen, die denselben Server verwenden.

    Auf diese Weise verschlechtert sich Ihr Spielerlebnis; Infolgedessen treten häufige Ausfallzeiten, Verzögerungen, Abstürze und so weiter auf. Es nimmt dir deinen Enthusiasmus, mit dem du gekommen bist, um das Spiel zu spielen. Um dem Feuer Brennstoff zu geben, eignen sich Überlebensspiele am besten, wenn sie im Mehrspielermodus gespielt werden. Und wenn Sie Leute zum Spiel einladen, sinkt die Leistung noch weiter.

    Lösung?

    Ein zuverlässiges 7 Days to Die Gameserver-Hosting, über das wir als nächstes sprechen werden.

    Sie stellen Ihnen ausreichende Ressourcen, Leistung und stabile Konnektivität mit den neuesten Prozessoren, Rechenzentrumsstandorten, Speicher, Arbeitsspeicher usw. zur Verfügung, damit Sie das Spiel ohne diese Störungen spielen können. Darüber hinaus können Sie Ihre Familie und Freunde von überall auf der Welt zu Ihrem Spiel einladen.

    Machen Sie sich keine Sorgen um die Sicherheit; Der Spielhost kümmert sich darum, indem er die neuesten Sicherheitsfunktionen wie DDoS Schutz, UDP-Hochwasserschutz usw., zusammen mit einem 24/7-Kundensupport, um Ihre Probleme zu lösen. Es fallen zwar einige Gebühren an, aber die Ergebnisse sind einen Versuch wert.

    Lassen Sie uns also einige der besten Server-Hosting-Dienste von 7 Days to Die herausfinden, um das Spiel problemlos zu genießen.

    Überlebensserver

    Verrückt für 7 Tage zum Sterben?

    Testen Sie Überlebensserver dieses aufregende Spiel zu veranstalten und es zu genießen, es auf die nächste Stufe zu spielen. Mit jedem Plan, den Sie wählen, erhalten Sie einige Standardfunktionen. Sie können den Server sofort nach dem Kauf eines Plans einrichten und den Standort wechseln, wenn Sie möchten, dass Sie dies jederzeit tun.

    Für Profispieler bietet Survival Servers vollen FTP-Zugriff, um mehr Kontrolle über das Gameplay zu haben. Sie können auch Serverneustarts und Benachrichtigungen automatisieren, um auf dem Laufenden zu bleiben. Es unterstützt Oxide und die neuesten Versionen von Mods. Darüber hinaus verwenden sie DDoS-Schutz, um Ihren Server zu schützen.

    Survival Servers verfügt über leistungsstarke Intel/AMD-CPUs und schnelle NVMe-SSD-Laufwerke, um eine unglaubliche Leistung zu bieten. Sie können Plugins und Mods einfach installieren und auf Tools von Drittanbietern zugreifen. Ändern Sie die Einstellungen mit dem benutzerdefinierten Bedienfeld, um die wichtigsten Gaming-Funktionen zu erhalten. Sie können aus 7 Rechenzentren wählen, um Ihren Server zu hosten – Frankreich, Deutschland, Singapur und die USA (Los Angeles, Seattle, New York und Dallas).

    Stellen Sie sofort einen 7 Days to Die-Server bereit und verwalten Sie den Server nach Ihren Wünschen. Geben Sie Ihre Details wie Standort, Anzahl der Server und Anzahl der Slots an und legen Sie einen Abrechnungszeitraum fest, um den Server zu einem Preis ab 10 USD/Monat zu mieten.

    Gastgeber Chaos

    Holen Sie sich Ihren Server von einem der Premium-Gameserver auf dem Markt – Gastgeber Chaos – das gibt Ihnen vollständigen Zugriff, um Ihren Server nach Ihren Wünschen zu konfigurieren. Es hält die Netzwerkverfügbarkeit aufrecht, indem es seine Infrastruktur in den besten Rechenzentren hostet und eine Verfügbarkeitsgarantie von 99.9 % bietet.

    Die Rechenzentren sind über 11 Städte verteilt, darunter Seattle, Los Angeles, Dallas, Atlanta, Chicago, New York, Montreal, London, Nürnberg, Amsterdam und Sydney, um ein starkes Netzwerk mit echter Redundanz aufrechtzuerhalten. Erfahrene Benutzer, die ihre Server lieber selbst verwalten, können für den Zugriff die Möglichkeit von FTP und webbasiertem Dateimanager nutzen.

    Gastgeber Chaos schützt Sie vor Quell-Engine-Abfrageangriffen und UDP-Floods, da sich die meisten Angriffe darauf konzentrieren, Anwendungen auszunutzen, anstatt Bandbreite zu halten. Darüber hinaus bieten sie DDoS-Schutz von Cloudflare. Verwenden Sie für mehr Sicherheit den Google Authenticator, um Ihr Konto mit der 2-Stufen-Authentifizierung zu sichern.

    Sie können die Startbefehlszeile Ihres Servers konfigurieren und sie geben Ihnen die Freiheit, Oxide, Plugins, Workshop-Inhalte und mehr zu installieren. Egal, ob Sie ein Power-User oder ein Neuling sind, Sie erhalten jedes Dienstprogramm, das ohne Komplexität oder Ärger einfach zu bedienen ist.

    Alle von ihnen gehosteten Spieleserver befinden sich im TCAdmin v2-Bedienfeld – einer leistungsstarken, konsistenten und zuverlässigen Kontrollsuite. Host Havoc bietet viele Vorlagen zur Auswahl und lässt Sie einzigartige Installer und Funktionen genießen.

    Definieren Sie Ihren nächstgelegenen Serverstandort, Steckplätze, RAM, CPU-Priorität und fügen Sie Add-Ons hinzu, falls verfügbar, um Ihren Kauf zu bestellen. Der Preis beginnt bei 14 $/Monat für 14 Slots. Es beinhaltet eine 3-tägige Geld-zurück-Garantie, sodass Sie sich für eine vollständige Rückerstattung entscheiden können, wenn Ihnen die Dienste nicht gefallen.

    GTXGaming

    GTXGaming ist der führende Server-Host für 7 Days to Die und ist vollgepackt mit aufregenden Funktionen und Features, die Ihr Gameplay unterhaltsamer und abenteuerlicher machen. Es gewährt Ihnen vollständigen Zugriff, um benutzerdefinierte Mod-Packs auf den Server zu erhalten.

    Jetzt können Sie von ModManager eine Ein-Klick-Installationsfunktion erhalten, die Ihre Zeit bei der Installation spart. GTXGaming wird mit Intel-CPUs betrieben, von leistungsstarken E3-Prozessoren bis hin zu den neuesten i7/i9-Prozessoren. Kürzlich kommt eine neue CPU ins Spiel – AMD Ryzen. Sie können jederzeit mit nur wenigen Klicks zu jedem anderen Spiel wechseln, das GTXGaming hostet.

    Alle von ihnen angebotenen Server verfügen über DDoS-Schutz, um Ihren Server und Ihre Daten vor Angriffen zu schützen. Mit Hilfe von Nitrogen World Generator können Sie mühelos Welten für Ihren Gameserver generieren. Erstellen Sie eine geplante Aufgabe, um Ihren Ordner auf dem externen Backup-Rechner zu speichern, auf dem Sie jederzeit bis zu 3 Backups aufbewahren können.

    Es wird automatisch rotiert, indem ein neues hinzugefügt und das älteste gelöscht wird. Jede Funktion ist in das Bedienfeld integriert, sodass Sie die Einstellungen mithilfe von „Ankreuzen zum Aktivieren“ und Dropdown-Menüs schnell ändern können. Sie verwenden neue Dell-Maschinen, die sie jedes Jahr ersetzen, um mit der neuesten Technologie auf dem Laufenden zu bleiben.

    GTXGaming schränkt Sie nie bei der Verwendung der Plugins ein; Installieren Sie so viele Plugins wie Sie möchten, da es dedizierte Kerne und unbegrenzten Speicher bietet. Sie können aus verschiedenen Vorlagen wählen und Entwickler auffordern, weitere erstaunliche Funktionen hinzuzufügen.

    Ihr Netzwerk umfasst den gesamten Globus – die USA, Kanada, Spanien, Deutschland, Malaysia, Australien, England, Frankreich, Russland, Schweden und Singapur. Wählen Sie also das nächstgelegene Rechenzentrum und erstellen Sie einen Plan, der Ihren Anforderungen am besten entspricht. Wenn Sie mit dem Service nicht zufrieden sind, können Sie innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf eine Rückerstattung beantragen.

    Logische Server

    Logische Server bietet 7 Days to Die Gameserver-Hosting für alle Spieler da draußen. Ihre 7D2D-Servermieten bieten Wiederherstellungs- und Sicherungsfunktionen, und die Server laufen auf der neuesten Serverhardware von höchster Qualität.

    Mit dem Konfigurationseditor können Sie den Server schnell einrichten, während Sie mit der Mod-Unterstützung beliebte Mods mit einem einzigen Klick installieren können. Sie erhalten Navezgane und Random Gen, Oxide und Allocs' Server Fixes, stabile und experimentelle Versionen, Verfügbarkeit von A16, A17, A18 und A19, 7D2D-Webschnittstelle und vor allem 4 GHz+ Prozessor mit NVMe/SSD-Speicher.

    Der Gameserver wird von einem TCAdmin-Bedienfeld betrieben, das einfach und schnell zu bedienen ist. Darüber hinaus schützt Logic Servers Ihre Server vor DDoS-Angriffen. Wenn Ihre Zahlung erfolgreich ist, können Sie ihre Dienste nutzen und den Server sofort einrichten.

    Wenn eine Mod, die Ihnen gefällt, nicht aufgeführt ist, können Sie ein Ticket erstellen und Logic Servers kann sie für Sie installieren. Es beherbergt seine Infrastruktur weltweit, z. B. in Europa, Nordamerika, Asien-Pazifik und Südamerika.

    Sie können aus vielen Plänen ab 9.38 $/Monat für 10 Slots wählen.

    GPORTAL

    GPORTAL ist ein ausgezeichnetes Gameserver-Hosting-Unternehmen für 7 Days to Die. Sie bringen Ihren Server nach erfolgreicher Registrierung in wenigen Minuten online. Es verwendet die neuesten NVMe-SSD-Festplatten und -Hardware, um hohe Leistung, geringe Verzögerung und Geschwindigkeit zu bieten.

    Intel Xeon E5 2690V2-Server bieten optimale Leistung unabhängig von der Anzahl der gleichzeitig spielenden Spieler. Es bietet auch 50 GB Backup-Speicherplatz für gespeicherte Konfigurationen und Spiele. Darüber hinaus arbeitet GPORTAL mit Corero zusammen, um Ihren Server vor DDoS-Angriffen zu schützen, während die Gamecloud Ihnen hilft, flexibler und schneller zwischen den Spielen zu wechseln.

    Mit Hilfe von Random Seeds Generator können Sie zufällig Welten im Webinterface generieren. GPORTAL bietet Ihnen eine bessere Netzwerkleistung und -stabilität mit weltweiter Reichweite. Ihre Rechenzentren befinden sich in Moskau, London, Montreal, Los Angeles, Dallas, Washington DC, Barcelona, ​​Singapur, Taipeh, Tokio, Sydney, São Paulo, Johannesburg und Frankfurt.

    Nach der vollständigen Einrichtung können Sie ohne Einschränkungen mit dem Bauen und Herstellen Ihrer Welt beginnen. Sie können auch Live-Support per Telefon, E-Mail, Forum und Wiki in Anspruch nehmen. Wählen Sie die Slot-Größe, den Mietzeitraum und den nächstgelegenen Serverstandort aus, um Ihren Plan zu erwerben. Der Preis beginnt bei $14/Monat für 10 Slots.

    Nitriert

    Mieten Sie ein Nitriert Server für 7 Days to Die ohne Vertrag oder Mindestlaufzeit. Als Admin auf einem 7D2D-Server können Sie alle Funktionen des Spiels uneingeschränkt nutzen. Außerdem können Sie bei einigen Zombie-Kreaturen die Anzahl der Untoten in Ihrem Webinterface anpassen.

    Die Welt kann von Navezgane zu Random Gen geändert werden, wenn sie nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wechseln Sie jederzeit zwischen verfügbaren Diensten und verwalten Sie alle Dienste ganz einfach in einem einzigen Konto. Erhalten Sie vollen Zugriff über FTP, RCON und die Webschnittstelle von Nitrado. Wechseln Sie jederzeit zwischen den Spielen.

    Sie können aus 7 Rechenzentren wählen, die für niedrige Pings verfügbar sind. Holen Sie sich die MySQL-Datenbank kostenlos beim Kauf und greifen Sie direkt über phpMyAdmin darauf zu. Konfigurieren Sie alle Grundeinstellungen ganz einfach per Mausklick. Sie können Mods und Dateien über den Dateibrowser ohne zusätzliche Software hochladen. Zusätzlich erhalten Sie ausfallsichere und hochwertige Serverhardware und eine 500 GBit Schnellverbindung in Frankfurt.

    Nitrado hat direkte Peerings mit UnityMedia/UPC, der Deutschen Telekom, Tiscali, Telia Sonera und anderen Carriern. Es verbindet sich mit AMS-IX, LINX und DE-CIX für bessere Pings auf der ganzen Welt. Darüber hinaus bietet es den besten Cloud-Server und Webspace mit Speicherplatz von 500 MB bis 4 GB.

    Das Prepaid-System von Nitrado ermöglicht es Ihnen, nach einem erfolgreichen Kauf sofort darauf zuzugreifen, nachdem Sie einen geeigneten Plan basierend auf Ihrem Budget ausgewählt haben. Holen Sie sich eine benutzerdefinierte Auswahl an Slots und Laufzeiten, oder wählen Sie aus anderen bestehenden Plänen ab 5.20 $/Monat für 4 Slots.

    Fazit

    Genieße das atemberaubende Videospiel von 7 Days to Die, um in einer widrigen Umgebung zu erkunden, zu jagen, mit Zombies zu kämpfen und zu überleben. Multiplizieren Sie Ihre Spielerlebnis und holen Sie das Beste aus diesem Spiel heraus, indem Sie sich für ein zuverlässiges 7 Days to Die-Gameserver-Hosting entscheiden. Es wird Ihnen helfen, mit Ihren Freunden mit Top-Leistung, Sicherheit und Nervenkitzel ohne Probleme zu spielen.

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • With 12M+ copies sold worldwide, 7 Days to Die sets the new bar for survival games. And the best 7 Days to Die server hosting can help take your gameplay experience to a whole new level.

    If you are a gamer, you probably know about this game but if you don’t, let me give you a quick hint.

    Are you a fan of zombie video games?

    If yes is your answer, this game is for you.

    It will take you into the world where you will struggle to save yourself and your humanity from crawling zombies always ready to kill you. You will get to fight with them and wild animals and put your survival skills to the test.

    Seems exciting?

    Let’s learn a bit more about this game and find out the best 7 Days to Die server hosting to help you make the most of this game.

    7 Days to Die: All about the game

    7 Days to Die (7D2D) is a zombie survival video game set in the open world and developed and published in 2013 by The Fun Pimps.

    This sandbox game involves world-building and unrivaled crafting, combining unique attributes like a first-person shooter, role-playing, survival horror, and tower defense. It takes you to the world of deadly combat, exploration, crafting, mining, character growth, and looting in a fascinating way that modern gamers love.

    You can play 7D2D on Microsoft Windows, Linux, and macOS X along with Xbox One and PlayStation 4 and up. This game is available in both single-player and multiplayer variants.

    Story and Gameplay

    7 days to Die takes place in an unforgiving, post-apocalyptic brutal world in the aftermath of a nuclear Third World War, destroying most parts of the world. A few remaining areas include Navezgane, Arizona – a fictional US county.

    As a player, you are a survivor of that war, and you will need to find shelter, water, and food while protecting yourself from innumerable zombies to survive. These zombies may have turned from humans due to nuclear consequences, populating Navezgane. The county comprises multiple biomes, including deserts, snowy fields, scorched wastelands, and temperate forests for you to explore.

    So, every player’s objective is to survive for a maximum time from adverse elements, including the zombies, illness, injury, and scarcity of supplies. 7D2D is a voxel-basic game like Minecraft and allows you to build or destroy objects in a simulated environment. You can collect materials, wield weapons, hunt wildlife for food to survive (Or they’ll hunt you), and kill zombies who are slow-moving during the day.

    In addition, you need to be ready for the Blood Moon event, occurring every 7th day in the game. Hordes of infected wild animals and zombies attack you in masses, which needs preparations. So, you will need to do everything in your power to not turn into zombies and survive the game in the longest time possible.

    So, that was all about the game, which is scary and adventurous at the same time. And if you want to play this game without lags or disturbances, go for the best 7 Days to Die server hosting.

    Why?

    Let’s find out!

    Why choose a game hosting platform instead of self-hosting?

    You can indeed play 7D2D on your machine using the internet connectivity you have without paying anybody a dime. But this way can be hard for you.

    Here’s the thing – survival games demand sufficient resources like CPU, RAM, memory, storage, powerful processors, graphics, etc., and stable connectivity, which you might not have. Using a local network means you already share resources with lots of other people utilizing the same server.

    This way, your gameplay experience deteriorates; as a result, you get frequent downtimes, lags, crashes, and whatnot. It takes away your enthusiasm with which you came along to play the game. To add fuel to the fire, survival games are best when played multiplayer. And when you invite people to join the game, the performance goes down further.

    Solution?

    A reliable 7 Days to Die game server hosting, which we will talk about next.

    They will provide you with sufficient resources, power, and stable connectivity with the latest processors, data center location, storage, memory, etc., so you can play the game without these disturbances. In addition, you can invite your family and friends to join your game from anywhere on the globe.

    Don’t worry about security; the game host will take care of that by offering the latest security features like DDoS protection, UDP flood prevention, etc., along with 24/7 customer support to resolve your issues. They do incur some charges, but the results are worth trying.

    So, let’s find out some of the best 7 Days to Die server hosting services to enjoy the game hassle-free.

    Survival Servers

    Crazy for 7 Days to Die?

    Try Survival Servers to host this exhilarating game and enjoy playing it to the next level. With every plan you choose, you will get some standard features. You can instantly set up the server once you have purchased a plan and switch locations if you want at any point in time.

    For pro gamers, Survival Servers offers full FTP access to have more control over the gameplay. You can also automate server restarts and notifications to stay updated. It supports Oxide and the latest versions of mods. In addition, they employ DDoS protection to protect your server.

    Survival Servers has powerful Intel/AMD CPUs and fast NVMe SSD drives to offer incredible performance. You can install plugins and mods easily and access third-party tools. Change settings with the custom control panel to get gaming essentials. You can choose from 7 data centers to host your server – France, Germany, Singapore, and the US (Los Angeles, Seattle, New York, and Dallas).

    Deploy a 7 Days to Die server instantly and manage the server however you want. Give your details such as location, number of servers, and number of slots, and set a billing cycle to rent the server at a price starting at $10/month.

    Host Havoc

    Get your server from one of the premium game servers in the market – Host Havoc – that gives you complete access to configure your server per your liking. It maintains network availability by hosting its infrastructure in the best data centers to offer a 99.9% uptime guarantee.

    The data centers are spread over 11 cities, including Seattle, Los Angeles, Dallas, Atlanta, Chicago, New York, Montreal, London, Nuremberg, Amsterdam, and Sydney, to maintain a strong network with true redundancy. Experienced users who prefer to manage their servers by themselves can utilize the option of FTP and web-based file manager for access.

    Host Havoc protects you from source engine query attacks and UDP floods, as most of the attacks focus on exploiting applications rather than holding bandwidth. In addition, they offer DDoS protection by Cloudflare. For more security, use Google Authenticator to secure your account with 2-step authentication.

    You can configure your server’s launch command line, and they give you the freedom to install Oxide, plugins, Workshop content, and more. Whether you are a power user or a novice, you will get every utility that is easy to use without complexities or hassles.

    All the game servers they host are on the TCAdmin v2 control panel – a powerful, consistent, and reliable control suite. Host Havoc offers many templates to choose from and lets you enjoy unique installers and features.

    Define your nearest server location, slots, RAM, CPU priority, and add addons if available to order your purchase. The price starts from $14/month for 14 slots. It includes a 3-day money-back guarantee, so you can opt for a full refund if you don’t like the services.

    GTXGaming

    GTXGaming is the premier server host for 7 Days to Die and is loaded with exciting functions and features to make your gameplay more fun and adventurous. It grants you complete access to get custom mod packs to the server.

    Now, you can get a one-click install feature from ModManager that saves your time in installation. GTXGaming is powered with Intel CPUs, from powerful E3 processors to the latest i7/i9 processors. Recently, a new CPU is coming into the loop – AMD Ryzen. You can switch to any other game that GTXGaming hosts with just a couple of clicks whenever you want.

    All the servers they offer have DDoS protection to safeguard your server and data from attacks. With the help of Nitrogen World Generator, you can effortlessly generate worlds for your game server. Create a scheduled task to save your folder to the offsite backup machine where you can keep up to 3 backups at any time.

    It will rotate automatically by adding a new one and deleting the oldest one. Every feature is integrated into the control panel so that you can change settings quickly with ‘tick-to-enable’ and drop-down menus. They use new Dell machines that they replace every year to stay updated with the latest technology.

    GTXGaming never limits you in using the plugins; install as many plugins as you want as it provides dedicated cores and unlimited memory. You can choose from different templates and also request developers to add more amazing features.

    Their network covers the entire globe – the USA, Canada, Spain, Germany, Malaysia, Australia, England, France, Russia, Sweden, and Singapore. So, choose the nearest data center and make a plan which is best suited to your requirement. If you are not happy with the service, you can claim a refund within 24 hours of purchase.

    Logic Servers

    Logic Servers offers 7 Days to Die game server hosting for all the gamers out there. Their 7D2D server rentals provide restore and backup functionality, and the servers run on the top-quality, latest server hardware.

    Configuration editor lets you set up the server quickly, while the mod support allows you to install popular mods with a single click. You will get Navezgane and Random Gen, Oxide and Allocs’ Server Fixes, stable and experimental versions, availability of A16, A17, A18, and A19, 7D2D web interface, and most importantly, 4 Ghz+ processor with NVMe/SSD storage.

    The game server is powered by a TCAdmin control panel that is easy and fast to use. In addition, Logic Servers protects your servers from DDoS attacks. When your payment is successful, you can start using their services and set up the server instantly.

    If a mod you like is not listed, you can raise a ticket, and Logic Servers may install it for you. It houses its infrastructure globally, such as Europe, North America, Asia-Pacific, and South America.

    You can choose from many plans starting from $9.38/month for 10 slots.

    GPORTAL

    GPORTAL is an excellent game server hosting company for 7 Days to Die. They bring your server online in a few minutes after a successful registration. It uses the latest NVMe SSD hard drives and hardware to deliver high performance, low lag, and speed.

    Intel Xeon E5 2690V2 servers offer optimal performance irrespective of the number of players playing at a time. It also offers 50 GB backup storage space for saved configs and games. In addition, GPORTAL partners with Corero to protect your server from DDoS attacks, while the Gamecloud helps you switch between games with more flexibility and speed.

    With the help of Random Seeds Generator, you can generate worlds randomly in the web interface. GPORTAL gives you better network performance and stability with worldwide reach. Their data centers are located in  Moscow, London, Montreal, Los Angeles, Dallas, Washington D.C., Barcelona, Singapore, Taipei, Tokyo, Sydney, São Paulo, Johannesburg, and Frankfurt.

    After the complete setup, you can start building and crafting your world without any restrictions. You can also avail of live support through phone, email, forum, and wiki. Select slot size, rental period, and choose the closest server location to purchase your plan. The price is starting at $14/month for 10 slots.

    Nitrado

    Rent a Nitrado server for 7 Days to Die without any contract or minimum term. As an admin on a 7D2D server, you can use every function of the game without any restriction. In addition, you can adjust the number of undead in your web interface in the case of a few zombie creatures.

    The world can be changed from Navezgane to Random Gen if it doesn’t meet your expectations. Switch between available services any time you want and easily manage all the services on a single account. Get full access via FTP, RCON, and Nitrado’s web interface. Switch between games at any time.

    You can choose from 7 data centers available for low pings. Get MySQL database for free with the purchase and access it directly via phpMyAdmin. Easily configure all the basic settings through mouse clicks. You can upload mods and files via File Browser without any additional software. Additionally, you will get fail-safe and high-quality server hardware and a 500 GBit fast connection in Frankfurt.

    Nitrado has direct peerings with UnityMedia/UPC, Deutsche Telekom, Tiscali, Telia Sonera, and other carriers. It links to AMS-IX, LINX, and DE-CIX for better pings across the globe. Furthermore, it offers the best cloud server and webspace, with storage space from 500 MB to 4 GB.

    Nitrado’s prepay system allows you to access it immediately on a successful purchase after you choose a suitable plan based on your budget. Get a custom selection of slots and runtime, or you can choose from other existing plans starting at $5.20/month for 4 slots.

    Conclusion

    Enjoy the breath-taking video game of 7 Days to Die to explore, hunt, fight with zombies, and survive in an adverse environment. Multiply your gameplay experience and make the most out of this game by choosing a reliable 7 Days to Die game server hosting. It will help you play with your friends with top performance, security, and thrill without hassles.