• Erledigen Sie die Anwendungssicherheit auf die richtige Weise! Erkennen, schützen, überwachen, beschleunigen und mehr…
  • E-Mails sind sowohl im Geschäftsleben als auch im Allgemeinen eine große Sache.

    Es hilft uns zu kommunizieren und die Dinge am Laufen zu halten, sei es ein Plan, ein Pitch, eine wichtige Diskussion oder so ziemlich alles. Es ist alles Spaß und Spiel bis zur Anzahl geschäftliche E-Mails beginnt zu klettern, und es fällt Ihnen schwer, es von mehreren Stellen aus zu verwalten.

    Es ist ziemlich normal, mehrere E-Mail-Adressen für unterschiedliche Zwecke zu haben, aber der Nachteil ist sehr klar. Es ist einfach eine zu große Hürde und macht es Ihnen und Ihrem Unternehmen nur schwer.

    Glücklicherweise gibt es dafür eine Problemumgehung, und zwar mithilfe der E-Mail-Client-Software. Es bringt alle Ihre E-Mails in eine einzige Oberfläche, aber mit der richtigen Organisation. Sie können problemlos E-Mails mit konfigurierten Adressen empfangen, verfassen und senden.

    Bevor ich die besten E-Mail-Clients aufführe, sind hier einige wichtige Vorteile aufgeführt, die es wert sind, erwähnt zu werden.

    Spart eine Menge Zeit

    Da alle Ihre E-Mails auf einer einzigen Desktop-Oberfläche eingehen, können Sie eine Menge Zeit sparen, indem Sie sich nicht bei verschiedenen Konten anmelden. Sie öffnen lediglich die Software und haben alle Ihre E-Mails für Sie bereit. Dies ist ein großer Lebensretter für Menschen, die bereits nicht viel Zeit im Alltag haben.

    Steigert die Produktivität

    Die Tatsache, dass alle Ihre E-Mails organisiert und in den richtigen Abschnitten platziert werden, reicht aus, um einen Zustrom von Produktivitätsniveaus auszulösen. Sie müssten sie nicht mehr separat kennzeichnen oder Kategorien für sie festlegen. Die Software erledigt das alles für Sie, geteilt durch verschiedene E-Mail-Adressen.

    Offline arbeiten

    Es gibt Zeiten, in denen wir einfach keinen Zugang zum Internet haben und unsere E-Mails nicht öffnen können. In diesen Fällen nimmt ein E-Mail-Client den Vorteil, dass alle empfangenen E-Mails auf der Festplatte Ihres Systems gespeichert werden, sodass Sie jederzeit problemlos darauf zugreifen können.

    Hält das Backup griffbereit

    Die meisten E-Mail-Clients werden Sichern Sie alle Daten Wenn bei Ihrem E-Mail-Adressanbieter etwas schief geht, haben Sie Ihre E-Mails immer noch bei sich.

    Das Aussperren oder der Verlust des Zugriffs auf E-Mail-Konten kann sich als großer Verlust erweisen. Zum Glück haben wir E-Mail-Clients, die dieses Problem irgendwie lösen.

    Lassen Sie uns nach all dem in die Liste springen.

    eM Client

    Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche, eM Client bietet mehr als nur die Verwaltung von E-Mails. Sie können Kalender-, Aufgaben-, Chat- und sogar Kontaktfunktionen verwenden. Außerdem können Sie:

    • Verwenden Sie PGP Verschlüsselung
    • Ermöglichen Sie automatische Sicherungen im Hintergrund.
    • Stellen Sie für jeden Kontakt Avatare ein
    • Betten Sie anpassbare Tabellen ein
    • Bilder automatisch anpassen, wenn Sie sie in E-Mails einfügen
    • Stellen Sie automatische Antworten ein, um die Leute wissen zu lassen, dass Sie nicht antworten können

    Es steckt noch so viel mehr dahinter, weshalb Tausende von Kunden darauf vertrauen. Sie können diesen E-Mail-Client unter Windows und Mac herunterladen und verwenden.

    Mailbird

    Nachdem er im Laufe der Jahre mehrere Preise gewonnen hat, Mailbird Erfüllt die Erwartungen mit seinen zahlreichen Funktionen. Es ist für Windows verfügbar und leistet hervorragende Arbeit, indem es alle Ihre E-Mails synchronisiert und die Integration in zahlreiche Apps von Drittanbietern ermöglicht.

    Sie können viel Zeit sparen, indem Sie mehrere E-Mail-Konten von einem einzigen Ort aus verwalten. Darüber hinaus können Sie das Erscheinungsbild an Ihre Bedürfnisse anpassen und einen reaktionsschnellen Kundensupport genießen.

    Thunderbird

    Völlig kostenlos und Open Source, Thunderbird kombiniert die Kraft von Geschwindigkeit, Privatsphäre und Leichtigkeit in ihren Funktionen. Es ist mit verschiedenen Funktionen wie "Nicht verfolgen" und "Blockieren von Remote-Inhalten" gesichert, um dies sicherzustellen Sicherheit und Privatsphäre. Darüber hinaus können Sie das Erscheinungsbild anpassen und verschiedene Erweiterungen und Themen hinzufügen, um es weiter zu verbessern.

    Sie können Suchwerkzeuge, Schnellfilter-Symbolleisten und Registerkarten-E-Mails wie in jedem Browser verwenden. Dies macht es so einfach, auf Ihre E-Mails zuzugreifen, ohne Zeit zu verlieren. Es verfügt über verschiedene andere Funktionen zum Organisieren und Sichern von Dingen.

    Zimbra Desktop

    Verfügbar für Windows, Mac und Linux, Zimbra Desktop Ermöglicht Ihnen den Online- und Offline-Zugriff auf Ihre E-Mails von einem Panel aus. Sie können Ihre E-Mails, Kontakte und Kalenderdaten zwischen Postfächern in der Cloud und Ihrer Festplatte synchronisieren.

    Hier sind einige weitere Hauptmerkmale:

    • Unterstützt Zimbra und E-Mail-Kontoanbieter von Drittanbietern
    • Mini-Kalender ziehen und ablegen
    • Nützliches Lesefeld an der Seite für einfacheren E-Mail-Zugriff
    • Sammlung von Tools für die Zusammenarbeit von Drittanbietern, z. B. Aufgaben und Aktentaschen

    Es gibt auch einen erweiterten Suchfilter, mit dem Sie alle kleinen Informationen herausfinden können, nach denen Sie suchen.

    Kanarische Post

    Von The Next Web hoch gelobt, Kanarische Post bietet die perfekte Balance zwischen fortschrittlichen Funktionen, strenger Sicherheit und elegantem Design. Sie können Ende-zu-Ende erleben Verschlüsselung und seien Sie versichert, dass Ihre Privatsphäre niemals zum Verkauf steht.

    Es ist schnell, GDPR-konform und funktioniert gut auf mehreren Geräten. Ab sofort können Sie Canary Mail auf Mac, iPad, iPhone und Watch verwenden. Es wird jedoch erwartet, dass auch Android-Geräte unterstützt werden. Probieren Sie sie kostenlos aus und erleben Sie eine Vielzahl großartiger Funktionen.

    Boxy-Suite

    Eine App für Google Mail-Nutzer auf einem Mac. Boxy-Suite Übergibt Ihnen die volle Kontrolle über Ihr E-Mail-Konto. Sie können Ihre E-Mails und Ihren Kalender nahtlos umwandeln, um sie besser zu organisieren und vorrangige Aufgaben zu erledigen.

    Sie können zwischen verschiedenen Konten wechseln, Mac- und Google Mail-Verknüpfungen verwenden und in eine Reihe von Apps von Drittanbietern integrieren. Darüber hinaus können Sie anstehende Besprechungen im Kalender hervorheben und sofort benachrichtigt werden, wenn die Zeit gekommen ist.

    Dieser E-Mail-Client schöpft im Wesentlichen das maximale Potenzial Ihrer E-Mail- und Kalenderfunktion in Ihrem Google Mail-Konto aus.

    Tempo

    Tempo hilft Ihnen dabei, Ihre E-Mail-Konten zu löschen, indem Sie sie nach den wichtigsten und unwichtigsten sortieren, sodass Sie immer an Dingen arbeiten, die Ihre sofortige Aufmerksamkeit erfordern. Außerdem sparen Sie täglich viel Zeit, da Sie sich mit nur einem Klick von unwichtigen Mailinglisten abmelden können.

    Abgesehen davon verfügt es über einen brillanten „Fokusmodus“, der eine einfache Vollbildoberfläche erzeugt, indem störende Elemente eliminiert werden.

    Sie können sicher sein. Tempo achtet sehr auf Sicherheit und Datenschutz, indem Ihre sensiblen Daten nur für Sie aufbewahrt werden. Ab sofort können Sie diesen E-Mail-Client nur noch auf einem Mac herunterladen und verwenden.

    Spark

    Mit können Sie eine ablenkungsfreie E-Mail-Umgebung genießen Spark. Es hilft Ihnen, Ihre E-Mails nach Ihren Bedürfnissen zu bereinigen und zu sortieren. Es fixiert wichtige E-Mails nach oben und ermöglicht es Ihnen, diejenigen zu archivieren, die keine Rolle spielen.

    Sie können Ihr Team auch zusammenbringen und die Zusammenarbeit auf eine ganz neue Ebene heben. Hier sind einige der Hauptfunktionen von Spark:

    • GDPR-konform
    • Verschlüsselung von Daten und durch Google Cloud gesichert
    • Snooze-E-Mails
    • Tiefe Suche nach wichtigen Informationen
    • Eingebauter Kalender
    • Legen Sie Follow-up-Erinnerungen fest
    • Stellen Sie schnelle Antworten ein, um Zeit zu sparen
    • Erstellen Sie professionelle E-Mail-Signaturen
    • Integrieren Sie sich in eine Reihe von Apps

    Da es so viel gibt, würde ich empfehlen, es einmal auszuprobieren. Es ist kostenlos für den persönlichen Gebrauch, bietet jedoch Premium-Angebote für den Fall, dass Sie zusammenarbeiten möchten. Sie können Spark auf Mac, IOS und Android verwenden.

    Luftpost

    Ein blitzschneller E-Mail-Client, Luftpost Mit dieser Option können Sie Ihre E-Mail-Konten anpassen und Aktionen erstellen, die in einem produktiven Postfach verbleiben. Sie können sich auch in Ihre Lieblings-Apps integrieren und Ihre Daten auf allen Apple-Geräten synchronisieren.

    Es verfügt über einige beeindruckende Funktionen, wie eine Option für mehrere Konten, den Datenschutzmodus, das Hervorheben wichtiger E-Mails und das Schlummern von E-Mails, die später angezeigt werden sollen. Außerdem können Sie den Dunkelmodus aktivieren, benutzerdefinierte Wischaktionen festlegen und E-Mail-Vorlagen verwenden.

    Airmail unterstützt über 30 verschiedene Sprachen und verschiedene Siri-Verknüpfungen.

    Mailspring

    Mit einer Reihe verschiedener Layouts und Themen, die Ihrer Stimmung entsprechen, Mailspring kann Ihnen helfen, Ihre Produktivität zu steigern und die Verwaltung von E-Mails erheblich zu verbessern. Die super saubere und benutzerfreundliche Oberfläche ergänzt Ihre täglichen Aufgaben vollständig.

    Es lohnt sich auch, über diese wesentlichen Merkmale zu sprechen:

    • Option für mehrere Konten
    • Einheitlicher Posteingang
    • Unterstützung für Berührungen und Gesten
    • Erweiterte Verknüpfungen
    • Tiefe Suche
    • Möglichkeit zum Rückgängigmachen des Sendens
    • Aktivieren Sie Lesebestätigungen und Link-Tracking
    • Unterstützung für neun verschiedene Sprachen

    Mailspring hat einen kostenlosen und auch einen kostenpflichtigen Plan, der definitiv einen Besuch wert ist. Sie können es für Mac, Linux und Windows herunterladen.

    Hiri

    Entwickelt für Microsoft E-Mail-Ökosystem, Hiri Ermöglicht die Verwaltung Ihrer E-Mails, Aufgaben, Kalender und Kontakte. Sie können den Überblick behalten, indem Sie Erinnerungen festlegen, Ihre E-Mails löschen, Aufgabenlisten verwalten und bessere Betreffzeilen erstellen

    Mit diesem E-Mail-Client können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und Ihre Bildschirmzeit optimal nutzen. Hiri ist derzeit für Windows verfügbar, und Sie können mit der 7-Tage-Testversion beginnen.

    Fazit

    Die oben genannten E-Mail-Clients können Ihr Geschäft und Ihr gesamtes Leben erheblich vereinfachen. Ich würde empfehlen, heute einen geeigneten zu wählen, wenn Sie organisiert bleiben möchten und produktiv.

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • Emails are a huge thing in business and as well as in general.

    It helps us communicate and keep things going, whether it’s a plan, a pitch, an important discussion, or just about anything. It’s all fun and games until the number of business emails starts climbing up, and you find it difficult to manage it from multiple places.

    It’s pretty normal to have multiple email addresses for different purposes, but the downside of it is very clear. It’s just too much of a hurdle and only makes things difficult for you and your business.

    Fortunately, there’s a workaround for this, and it’s by using email client software. What it does is, it brings all of your emails into one single interface, but with proper organization. You can receive, compose, and send emails of configured addresses with ease.

    Before I go on to list the best email clients, here are some important benefits of it that are worth mentioning.

    Saves a ton of time

    Since all of your emails arrive into one single desktop interface, you can save a ton of time by not logging into different accounts. All you do is just open the software, and there you have all your emails ready for you. This is a huge lifesaver for people who already don’t have much time in their day-to-day routine.

    Increases productivity

    The fact that all of your emails will be organized and placed into the correct sections is enough to trigger an influx of productivity levels. You’d no longer have to label them separately or set categories for them. The software does all of that for you, divided by different email addresses.

    Work offline

    There are times when we just cannot get access to the internet and open our emails. In those cases, an email client takes the edge because all of your received emails get saved to your system’s hard drive, which makes it easy to access them any time.

    Keeps backup handy

    Most of the email clients will back up all of the data so that if something goes wrong with your email address provider, you still have your emails with you.

    Getting locked out or losing access to email accounts can prove to be a huge loss, but thankfully we have email clients that somehow solve that problem.

    With all of that said, let’s jump into the list.

    eM Client

    With an easy-to-use interface, eM Client provides more than just the management of emails. You can utilize calendar, tasks, chat, and even contacts function. Besides, you can:

    • Use PGP encryption
    • Allow automatic backups in the background.
    • Set avatars for each contact
    • Embed customizable tables
    • Auto-fit images when you insert them in emails
    • Set automatic replies to let people know you won’t be able to respond

    There’s so much more to it, which is why it’s trusted by thousands of customers. You can download and use this email client on Windows and Mac.

    Mailbird

    Having won several awards over the years, Mailbird lives up to the expectations with its great set of features. It’s available for Windows and does an amazing job by syncing all your emails and allowing you to integrate with numerous third-party apps.

    You can save a massive amount of time by managing multiple email accounts from one single place. Other than that, you can customize the look of it as per your needs and enjoy responsive customer support.

    Thunderbird

    Completely free and open-source, Thunderbird combines the power of speed, privacy, and ease in their functions. It is secured with various features like do not track and remote content blocking to ensure safety and privacy. Other than that, you can customize the look and add various extensions and themes to further enhance it.

    You can utilize search tools, quick filter toolbar, and tab emails just like you’d do in any browser. This makes it so easy to access your emails without wasting any time. It has various other features for organizing and keeping things secured.

    Zimbra Desktop

    Available for Windows, Mac, and Linux, Zimbra Desktop gives you online and offline access to your emails from one panel. You can synchronize your email, contacts, and calendar data between mailboxes in the cloud and your hard drive.

    Here are some more of the main features:

    • Supports Zimbra and as well as third-party email account providers
    • Drag and drop mini calendar
    • Useful reading panel on the side for easier email access
    • Collection of third-party collaboration tools, such as tasks and briefcase

    There’s also an advanced search filter to mine out every little information you’re looking for.

    Canary Mail

    Praised highly by The Next Web, Canary Mail has the perfect balance of advanced features, tight security, and elegant design. You can witness end-to-end encryption and be assured your privacy will never be for sale.

    It is fast, GDPR-compliant, and works well on multiple devices. As of now, you can use Canary Mail on Mac, iPad, iPhone, and Watch, but it’s expected to start supporting Android devices as well. Go ahead and try them out for free to experience a plethora of great features.

    Boxy Suite

    An app dedicated to Gmail users on a Mac, Boxy Suite hands you full control of your email account. You can seamlessly transform your emails and calendar to make it more organized and put things up that are on priority.

    You can switch between different accounts, use Mac and Gmail shortcuts, and integrate with a bunch of third-party apps. Not only that, but you can also highlight upcoming meetings on the calendar and be instantly notified when the time has come.

    This email client basically squeezes the maximum potential out of your email and calendar feature on your Gmail account.

    Tempo

    Tempo helps you declutter your email accounts by sorting them by most important and least important so that you’re always working on things that require your immediate attention. It also saves you a huge amount of time on a daily basis, because it lets you unsubscribe from unimportant mailing lists with just one click.

    Other than that, it has a brilliant “focus mode” that creates a plain full-screen interface by eliminating distracting elements.

    You can be assured. Tempo takes great care of security and privacy by keeping your sensitive information only to you. As of now, you can download and use this email client only on Mac.

    Spark

    You can enjoy a distraction-free email environment with Spark. It helps you clean out and sort your emails as per your needs. It pins important emails to the top and allows you to archive the ones that do not matter.

    You can also bring your team together and take collaboration to a whole new level. Here are some of the main features of Spark:

    • GDPR-compliant
    • Encryption of data and secured by Google cloud
    • Snooze emails
    • Deep search to find important information
    • Built-in calendar
    • Set follow-up reminders
    • Set quick replies to save time
    • Create professional email signatures
    • Integrate with a bunch of apps

    There’s so much to it, so I’d recommend giving this one a try. It’s free for personal use but has premium plans in case you’d want collaboration. You can use Spark on Mac, IOS, and Android.

    Airmail

    An email client with lightning-fast speed, Airmail allows you to customize your email accounts and create actions to be left with a productive mailbox. You can also integrate with your favorite apps and sync your data across all Apple devices.

    It has some impressive features, like a multi-account option, privacy mode, highlight important emails and snooze emails to be looked at later. Apart from that, you can enable dark mode, set custom swipe actions, and utilize email templates.

    Airmail supports over 30 different languages and various Siri shortcuts.

    Mailspring

    With a bunch of different layout and themes to match your mood, Mailspring can help you boost your productivity and get a whole lot better in managing emails. The super clean and easy-to-use interface will totally complement your daily tasks.

    It’s also worth talking about these essential features:

    • Multiple accounts option
    • Unified inbox
    • Touch and gesture support
    • Advanced shortcuts
    • Deep search
    • Ability to undo send
    • Enable read receipts and link tracking
    • Nine different languages support

    Mailspring has a free and as well a paid plan that is definitely worth checking out. You can download it for Mac, Linux, and Windows.

    Hiri

    Built for Microsoft email ecosystem, Hiri allows you to manage your emails, tasks, calendar, and contacts. You can stay on top of your day by setting reminders, declutter your emails, manage task list and craft better subject lines

    This email client helps you stay focused on what’s important and make the most out of your screen-time. Hiri is available for Windows at the moment, and you can get started using their 7-day free trial.

    Conclusion

    The above email clients can make your business and overall life so much easier.  I’d recommend going ahead with a suitable one today if you wish to stay organized and productive. 😉